Announcement

Collapse
No announcement yet.

Server hosten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Server hosten

    Hallo allerseits,

    ist vielleicht ein bischen off-topic, aber vielleicht hat jemand von euch damit schon Erfahrung:

    Wo kann ich einen Interbase-Server (besser: Firebird) hosten? Wer kennt einen recht günstigen Anbieter, da dies rein privat geschieht. Deshalb sind teure Angebote (jenseits der 150.- €) einfach nicht machbar.

    Über Links würde ich mich sehr freuen.

    Danke!

    Ciao

    Benni

  • #2
    Hallo Benni,

    es gibt 2 Möglichkeiten :

    a. Bei Schlund & Partner gibt es ab nächsten Monat ein Angebot Serverhosting mit ROOT - Rechten, wahrscheinlich 69.- - 89.- EUR.

    b. MYSQL auf dem Server nutzen und eine Updatefunktion aus dem lokalen Interbase programmieren.

    Gruß Günte

    Comment


    • #3
      Oder richte doch Deinen eigenen Server zu Hause ein, lohnt aber nur wenn Du DSL-Flat hast.
      Kannst Dich dann kostenlos z.B bei DynDNS.org anmelden und der Server ist permanent über diese Adresse erreichbar.
      Und absolut kostenlos ;-))
      Falls Du noch Fragen hast, einfach mail an [email protected]

      Comment


      • #4
        @Stefan:<br>
        In dem Falle stehen Deinem Server aber nur 128kBit/s Upload (bzw. den Surfern als Download) zur Verfügung. Zudem ist es vertragswidrig und sollte aus diesem Grund T-Online Deinen Account mal dicht machen, stehst Du vor einem Riesen-Problem, falls Du auf den Server wirklich angewiesen bist.<p>
        Grüße, Mario Noac
        Schöne Grüße, Mario

        Comment


        • #5
          Wieso, Du sollst ja nicht die ganze Website auf den Rechner stellen, sondern nur die Datenbank,und das ist
          1. weder Vertragswidrig
          2. reichen 128kBit/s vollkommen aus

          Comment

          Working...
          X