Announcement

Collapse
No announcement yet.

Advantage und Clientdataset

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Advantage und Clientdataset

    Hallo.

    ich versuche ein Clientdataset mit einer Advantage Tabelle zu benutzen. Verbunden über TAdsConnection - TAdsQuery - TDatasetProvider - TClientDataset.
    Die Connection funktioniert, Daten lassen sich in einem Grid anzeigen.
    Navigieren im Grid und Editieren geht auch, aber wenn ich ClientDataset.ApplyUpdates aufrufe kommt Fehler. Die Daten werden nicht an die Advantage Tabelle übertragen.

    ( Delphi 7 Enterprise und Advantage 8.0 )

    Weiß jemand eine Lösung, oder ist Advantage nicht mit CLientdataset kompatibel?

  • #2
    Ich kann dir da nicht helfen, da ich den ADS nicht verwende. Aber probiere es doch mal im Datenbank-Forum in der ADS-Gruppe. Da ist auch der Chefentwickler des ADS regelmäßig unterwegs und beantwortet alle Fragen.<br>
    bye, Helmu

    Comment

    Working...
    X