Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grundsatzfrage: Wie Units beim Debuggen ausklinken?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Grundsatzfrage: Wie Units beim Debuggen ausklinken?

    Hallo @, wie erreiche ich, daß bestimmte Units bzw. ganze Packages beim Debuggen ausgelassen werden? Mit den VCL-Units reicht ja der Compiler-Schalter "Ohne Debug-DCUs".
    Gruß Jürgen

  • #2
    Hi

    Stelle in den Projektoptionen die Compilerschalter so ein wie Du es wünscht, also ohne Debug Info etc. Öffne nun die Units die keine Debug Infos enthalten sollen, und drücke Strg+O+O. Die IDE fügt nun alle Compilerschalter am Begin der Unit ein, lösche alle bis auf die erste Zeile die s.ä. aussehen sollte:

    {$A+,B-,C+,D+,E-,F-,G+,H+,I-,J+,K-,L+,M-,N+,O-,P+,Q-,R-,S-,T-,U+,V+,W-,X+,Y-,Z1}

    Nun wird für Deine Unit eine separate Compilereinstellung benutzt.

    Beachte aber das wenn ich einmal im Debugger bin auch jederzeit Deine Unit bzw. deren Code debuggen kann, auch ohne Quelltexte.

    Gruß Hage

    Comment


    • #3
      Hallo Hagen, besten Dank für den Tip.

      Gruß Jürge

      Comment

      Working...
      X