Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi lässt sich nach Absturz nicht mehr starten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi lässt sich nach Absturz nicht mehr starten

    Beim Arbeiten mit dem integrierten Debugger hatte sich das zu testende Programm i.V.m. der IDE aufgehängt; ich konnte das Programm und Delphi nur über den Task Manager abbrechen.

    Jetzt kann ich Delphi nicht mehr starten: Nach der Meldung "Package dclmlwiz90.bpl wird geladen" hängt sich Delphi auf; der Task Manager meldet "keine Rückmeldung". Bei jedem neuen Versuch endet es immer mit dieser Datei.

    Wie kann ich Delphi wieder zum Laufen bringen (ohne alles neu installieren zu müssen)?

    (Delphi 2005 Professional DE mit Update 3, Windows XP, kein Startmanager für Delphi)

    Danke für Tipps!

    Jürgen Thomas

  • #2
    Danke, hat sich erledigt, auch wenn ich es nicht verstehe:
    Bei 4 Versuchen hat sich Delphi beim Starten aufgehängt; dann habe ich diese Anfrage eingetragen; beim 5. Versuch klappte es wieder. Nun ja..

    Comment


    • #3
      <b>Ergänzung:</b>
      * Bei 4 Versuchen hat sich Delphi beim Starten aufgehängt; dann habe ich diese Anfrage eingetragen; beim 5. Versuch klappte es wieder.
      * Nach einigen Tagen trat der Fehler beim selben Package erneut auf, aber ohne dass Debugger oder IDE vorher Probleme hatten.
      Was ist los? Gehört das zu den Ungereimtheiten von Delphi 2005?
      Danke für Hinweise!
      Jürgen Thoma

      Comment

      Working...
      X