Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt-Migrierung von D7 nach D2005

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Projekt-Migrierung von D7 nach D2005

    Hallo,
    ich möchte mein Delphi-Projekt von D7 nach D2005 migrieren.
    Dazu muss ich mir ja auch alle benutzten Komponenten
    für D2005 besorgen.

    Dazu habe ich eine Frage: Ich benutze die Komponente AlignEdit.
    Gibt es diese Komponente auch für D2005 oder muss ich diese
    Felder mit der TextBox austauschen?

    Vielen Dank für die Antworten

  • #2
    Hast Du die Sourcen dazu? Falls ja dann mach sie doch selbst D2005-Kompatible. I.d.R muß man dazu nur von der Komponente verwendete INC-Dateien für die neuen Delphi-Versionen erweiteren

    Comment


    • #3
      Was erhoffst Du Dir von dem Schritt? Auch wenn ich viel mit D2005 arbeite, würde ich ein altes Projekt nicht zwangsumziehen, sofern ich nicht eine Umstellung auf Net von einzelnen Modulen wagen will. D2005 ist und bleibt um Längen langsamer und instabiler als D7.<p>
      Mari
      Schöne Grüße, Mario

      Comment


      • #4
        Hallo Dobbi,

        du hast doch im Spotlight-Forum genau die gleiche Frage als Anateus gestellt, oder? Anscheinend haben dir die Antworten nicht gefallen. Aber mal abgesehen davon solltest du etwas mehr über die Komponente erzählen, zB wo du sie her hast, ob Sourcecode dabei ist, usw. Wenn du mal googelst, wirst du einige Komponenten namens AlignEdit finden. Welche davon hast du im Einsatz?<br>
        bye,
        Helmu

        Comment

        Working...
        X