Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 2006 Trial Version

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 2006 Trial Version

    Gibt es von Delphi 2006 eine Trial Version ?

  • #2
    Nein.
    I.d.R. dauert es 1-2 Monate nach Lieferstart bis es eine Trial-Version gibt. Schau halt ab und zu bei <a href="http://www-origin.borland.com/downloads/download_delphi.html">Delphi-Download s</a> vorbei

    Comment


    • #3
      Unterstützt 2006 auch Pocket PCs

      Comment


      • #4
        Ja aber nur via .NE

        Comment


        • #5
          Danke, ja, natürlich für .NET. Wie kann ich mir das Vorstellen, kann ich ein "Projekt Pocket PC" auswählen ?
          Haut mir die Umgebung dann auf die Finger, wenn ich versuche eine Komponenten zu verwenden, die nicht im Comfact Framework vorhanden ist ?

          dank

          Comment


          • #6
            Der Compiler kann (soll) CF erstellen (können), aber die IDE hat keine Form-Designer-Unterstützung dafür, da MS hierfür (im gegensatz zum normalen Framework) keinen Designer ins SDK gepackt hat

            Comment


            • #7
              Hallo,

              welche sonstigen mobilen Geräte kann man mit dem Compact Franework erreichen

              Comment


              • #8
                Hallo,
                keinen Form Designer bedeutet für mich, daß es dafür nicht tauglich ist.

                Ich habe leider noch keine Gelegenheit gehabt, das Visual Studio 2005 Vollversion zu testen. Von MS gibt es ein "Mobile 5 SDK", leider kann ich es nicht installieren, weil ich nur eine Express Version von Visual Studio habe. Das müßte doch aber die Voraussetzung sein ???

                Es muß doch aber von MS irgendetwas für Mobile 5 geben, für die Plattformen PPC 2000 bis PPC 2003 hat es das - wenn auch nicht für .NET - doch auf gegeben. Wie soll man den sonst dafür programmieren

                Comment


                • #9
                  Auf BDN ist eine <a href="http://bdn.borland.com/article/0,1410,33413,00.html">Video</a> wie man mit D2006 CF-Taugliche Programme erstellt

                  Comment


                  • #10
                    Danke, das habe ich mir angesehen, grundsätzlich kann man also benutzen. Aber Debuggen kann ich die Programme dann aber wohl nicht

                    Comment

                    Working...
                    X