Announcement

Collapse
No announcement yet.

Internetauftritt mit Delphi

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Internetauftritt mit Delphi

    wer weiss wie man eine Homepage mit Delphi2005 entwirft,wo kann ich hilfe bekommen.

  • #2
    Hi Wolfgang,
    .
    die ultimative Hilfe ist hier zu finden: http://de.selfhtml.org/
    .
    mf

    Comment


    • #3
      Kann ich so nichts mmit anfangen,kann mir mal jemand einen einstieg schaffen,muss ich was einstellen,hab absolut noch keine Erfahrun

      Comment


      • #4
        Ich glaub dein Stichwort lautet ASP.NET, aber auch da kommst du nicht um elementare HTML-Kentnisse rum

        Comment


        • #5
          <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/HTML">HTML</a>
          <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/ASP.NET">ASP.NET</a&gt

          Comment


          • #6
            Hallo Wolfgang,
            .
            wenn Du absolut keine Erfahrung mit Webseitenersstellung hast, bist Du im Delphi-Ordner auf alle Fälle völlig falsch.
            Das sollte mein Hinweis auf SelfHTML sein, dort kannst Du die Grundlagen erlangen.
            .
            Davon mal ganz abgesehen, sagt man als Entwickler nicht
            <blockquote><i>
            Kann ich so nichts mmit anfangen,kann mir mal jemand einen einstieg schaffen,muss ich was einstellen,hab absolut noch keine Erfahrung
            </i></blockquote>
            sondern liest sich zumindest mal die Einführung durch, wo alles zum Thema beschrieben wird.
            Dann kann es mit Fragen weitergehen.
            .
            mfg
            Michae

            Comment


            • #7
              Hi Wolfgang,

              für das Erstellen einer einfachen Hompage, auch ohne übertriebene HTML-Kenntnisse, sollte Intraweb die am besten geeignete Technologie sein. Auch ohne das Wort html nur ein einziges Mal gelesen zu haben, kann man damit aufbauend auf Delphikennissen eine Homepage mit Datenbankanbindung in 2-3 Minuten erstellen.
              Über Datei neu weitere Intraweb eine neue Anwendung erstellen und ab gehts.
              Weitere Infos gibt es in der Hilfe, oder einem Buch der Entwickler dieser Technologie.
              Prinzipiell sollten HTML-Kenntnissse á la self html für das Erstellen einer Homepage so wichtig sein, wie die Fähigkeit das Word Doc Binärformat zu lesen und zu schreiben für das Erstellen eines Textes.
              Von allen Technologien, die ich kenne, kommt Intraweb diesem Ziel am nächsten.

              Viel Erfolg
              Wolfgan

              Comment


              • #8
                Hi Wolfang-2.

                Dein Vorschlagt wird mit 99%iger-Sicherheit daran scheitern das Wolfgang-1 höchstwahrscheinlich nur ein sehr günstigen Hoster hat auf der er keine eigene Win32-Exe's laufen lassen darf. Er wird vermutlich maximal PHP als unterstützte Plattform haben

                Comment


                • #9
                  Hi,
                  dann wird's wohl mit ASP.NET auch nichts! Oder

                  Comment


                  • #10
                    > dann wird's wohl mit ASP.NET auch nichts! Oder ?

                    Wenn deine Homepage auf einem Windows-Rechner läuft ist ASP.NET in den größeren Packeten oft freigeschaltet

                    Comment

                    Working...
                    X