Announcement

Collapse
No announcement yet.

IDE-Einstellungen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IDE-Einstellungen

    halo,

    'mal abgesehen von den sehr bescheidenen ladezeiten des programms oder grösserer projekte, missfällt mir die neue, verschlimmbesserte ide gewaltig. mit 1600x1200 pixeln ist gerade noch ein vernünftiges arbeiten möglich - aber den augenoptiker wird's freuen....
    also: wie kann ich die IDE wieder auf D7 umstellen? wenn das nicht geht, wie kann man das hauptfenster (in dem ich meine formulare mit höchstgeschwindigkeit angezeigt bekommen soll...) in den vordergrund bringen, damit ich auch alles sehen kann, was da so auf dem formular 'rumliegt.
    des weiteren wird in der tool-palette beim start immer der .net-krempel angezeigt - auch wenn ein win32-projekt geladen ist. erst nachdem ich einmal vom code auf das design umgeschaltet habe (und zwischendurch einen kaffee trinken gegangen bin...), werden die win32 komponenten angezeigt. kann man das auch irgendwie ändern?

    hartmut

  • #2
    Der <a href="http://www.alphalink.com.au/~jed/dcm.htm">Delphi Configuration Manager</a> sollte einige Performane/Speicherprobleme lösen, da mann D2005 auch ohne .NET starten kann

    Comment

    Working...
    X