Announcement

Collapse
No announcement yet.

Übernahme an die Datenbank geht nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Übernahme an die Datenbank geht nicht

    Hallo,
    mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Maske mit einem ASPxGrid, welches mir beim wechseln auf die Detail Maske einen Wert zurück gibt. Dann lasse ich den Datensatz anzeigen. Das klappt alles prima. nur wenn ich Änderungen vornehmen möchte geht das nicht. Ich denke das dies an dem Befehl "DBWebDataSource1.ClearSessionChanges(self);" liegt da ich die Datasource ja immer löschen muss um den aktuellen Datensatz anzuzeigen. Wie kann ich das lösen.

    MfG
    Christian Prenzel

  • #2
    Eine genauere Beschreibung, was genau nicht geht, wäre vielleicht auch nicht schlecht. Navigator-Button inaktiv ? Fehlermeldung beim Update ? Wie sieht das Update bzw der Code OnApplyChangesRequest aus ?

    Bernd U

    Comment


    • #3
      Wie das ganze funktionieren sollte steht zwei Beiträge weiter unter, da haben Sie mir den Tipp mit dem ClearSessionChanges geschrieben hat wunderbar funktioniert vielen dank nochmals. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr umändern und bei dem Navigator die Daten in DB übernehmen. Habe auch schon versucht das ganze an anderer Stelle zu leeren funktioniert aber leider nicht so gut

      Comment

      Working...
      X