Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi2005 und Delphi5 parallel ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi2005 und Delphi5 parallel ?

    Hallo,
    ist es möglich auf einem Rechner parallel Delphi2005 und Delphi5 zu installieren ? Ich habe auf meinem "schnellen" Rechner bisher nur Delphi5 laufen und will mir das ungern zerschiessen... Für Delphi2005 habe ich einen "alten" Rechner reaktiviert, aber das ist für mich auf Dauer keine Lösung...
    Hat jemand Erfahrungen damit oder sagt mir, dass ich es lieber bleiben lassen soll ? :-)

    Gruß
    Holger

  • #2
    Hi,

    ich habe auf meinem Rechner Delphi 2.0 zur Wartung von Alt-Anwendungen und Delphi 2005 für eine neue WebApplication. Da Delphi 2005 keine BDE mehr benötigt, sollten da eigentlich keine Konflikte auftreten, das war mit D8 in Kombination mit D7 und Delphi 2.0 schon etwas schwieriger, da hatte ich Probleme mit den Umlauten. Die könnten, aber auch vom MS-SQL-Server hergerührt haben.
    Also D2.0 und D2005 laufen bei mir jetzt problemlos nebeneinander. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

    Gruß
    Mich

    Comment


    • #3
      Solange wie man immer von alt nach neu installiert, gab es bei mir nie Probleme.<p>
      Aktuell: D7 / D 2005 parallel<p>
      Mari
      Schöne Grüße, Mario

      Comment


      • #4
        Prima, dann probiere ich das mal aus (nachdem ich meine Verzeichnisse gesichert habe :-)

        Danke für die schnelle Antwort

        Holge

        Comment

        Working...
        X