Announcement

Collapse
No announcement yet.

D7 parallel mit D2007?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • D7 parallel mit D2007?

    Hallo ihr lieben Leute,

    aufgrund unterschiedlicher, ab- und aufwertenden Kommentaren zu D2007 würde ich diese Version gerne testen.

    Hat jemand Erfahrung damit ob D7 und D2007 parallel installiert und verwendet werden können oder müsste ich meine D7-Version vorher deinstallieren?

    MfG Holger Rogge

  • #2
    Unterschiedliche Delphi-Versionen lassen sich immer parallel installieren. Nur D2006 und D2007 parallel wird probleme bereiten. Hab D6 und RAD 2007 installiert. RAD 2007 wurde von D2007 per neuen Lizenzschlüssel aktualisiert.

    Comment


    • #3
      Hallo,

      ich habe D7 und D2007 mehrere Monate parallel auf dem gleichen rechner betriebn und keinerlei Probleme gehabt.

      Mit freundlichem Gruß

      Hans Grigull

      Comment


      • #4
        Hallo Zusammen,
        ich kann mich den Texten meiner Vorredner nur anschließend.
        Beides läuft perfekt nebeneinander.
        Ein Projekt, welches mit D7 erstellt wurde kann auch mit D2007 weiter bearbeitet werden ohne das es Probleme gibt. Nur zurück kann mann dann nicht wieder! Also vorher Sicherheitskopie ziehen!

        Gruß
        Ralf

        Comment

        Working...
        X