Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich bitte um eure Hilfe!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich bitte um eure Hilfe!

    Hallo!

    ich bin neu hier! ich habe diese seite zufällig in google gefunden weil ich auf der suche war delphi 2007 auf vista zu installieren!
    ich habe die erklärungen von delphi 2006 gelesen aber ich komme trotzdem nicht weiter!
    ich brauche unbedingt delphi 2007 auf meinem laptop ich habe nächste woche meine nachprüfung in informatik. seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt habe funktioniert auf dem pc nichts mehr! aber egal!

    kann mir bitte irgendjemand helfen?

    ich brauch wirklich eine idiotensichere erklärung! bitte bitte bitte!


    LG Bieta

  • #2
    UAC Deaktiveren, Delphi und alle Servicepacks installieren. UAC wieder aktivieren.

    Schauen ob IDE bei aktiver UAC mit Adminrechten funktioniert.

    Comment


    • #3
      danke für die schnelle antwort!

      aber was ist UAC? und IDE? und wie mach ich das?

      Comment


      • #4
        Du hast Vista und soltest das als Entwickler wissen: UAC
        Und IDE sollte nach kurzer Zeit SW-Entwicklung bekannt sein.

        Comment


        • #5
          nächste woche meine nachprüfung in informatik
          aber was ist UAC? und IDE? und wie mach ich das?
          Ich würde das fleissig üben und lernen
          Christian

          Comment


          • #6
            Originally posted by Bernhard Geyer View Post
            Du hast Vista und soltest das als Entwickler wissen: UAC
            Und IDE sollte nach kurzer Zeit SW-Entwicklung bekannt sein.
            ich bin kein richtiger entwickler! ich kann eigentlich nur das was mir in der schule beigebracht wurde! und informatik ist bei uns leider nur ein nebenfach!

            tut mir leid das ich dich nerve aber ich weiss noch immer nicht wie ich das machen soll! obwohl ich mir das durchgelesen habe!

            Comment


            • #7
              Originally posted by Christian Marquardt View Post
              Ich würde das fleissig üben und lernen
              hab ich eh nur ich kann nicht wirklich üben wenn ich das programm nicht installieren kann!

              Comment


              • #8
                Du hast die Links von Bernhard genutzt und gelesen?

                Was ist unklar? Was für Fehlermeldungen kommen?

                "Geht nicht" ist kein Fehler!
                Christian

                Comment

                Working...
                X