Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Registrierung...

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Registrierung...

    Wenn ich versuche mich zu registrieren, bekomme ich eine Meldung, dass die Maximalzahl der Installationen bereits erreicht wäre und ich den Kundendienst anrufen soll.
    Der Kundendienst war ziemlich ratlos und sagte mir nur: "Diese Meldung bekomme ich auch"...
    Nach mehreren Telefonaten wurde mir geraten den Support anzumailen... Die Antwort war lediglich eine Aufforderung erst einmal meine CD und die Registriercode-Labels auf den Kopierer zu legen und an Borland zu faxen! Mein Problem dabei ist nur, dass ich Delphi6 professional nicht als Retail, sondern als Downloadversion erworben habe und mir meine selbst gedruckten Labels da nicht viel bringen werden!

    Also ich gebe es jetzt auf! Es hat keinen Sinn diese blöde nicht funktionierende Registrierung durchzuführen.

    P.S. Das Raize List Pack, welches es bisher immer kostenlos dazu gab, muss man sich jetzt für 75,-$ bei Raize kaufen, da es Borland nicht mehr nach der Registrierung kostenlos anbietet... Schade...

  • #2
    Anders als bei Microsoft funktionieren die Borland-Tools auch wenn man sie nicht registriert. Soweit mir bekannt ist erscheint nur ein entsprechender Vermerk im Splash-Screen.
    Ich hatte kürzlich dasselbe Problem und habe mich telefonisch beim Kundendienst neu registrieren lassen

    Comment


    • #3
      Gelegentlich kommt dann noch ein Dialog

      Comment

      Working...
      X