Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 6 ???

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 6 ???

    Hallo Ihr Delphianer;-)<br>
    Gibt es mittlerweile ein funktionsfähiges Delphi 6 oder hält die Blamage für Borland noch an?<br>
    <br>
    Dietmar

  • #2
    Hallo,

    das UpdatePack#2 für Delphi 6 ist seit langem angekündigt, aber noch nicht da. Daher werden wir auf ein funktionstüchtiges Delphi 6 (wenn es denn überhaupt dazu kommt) noch warten müssen

    Comment


    • #3
      Ich vermute, wir werden vorher mit Delphi 7 beglückt. Da kann Borland dann auch seine Umsätze wieder steigern. Der Update von einer nicht funktionierenden D6 ent. auf D7 ent. wird ja vermutlich wieder 2500 EUR kosten. Ist ja auch viel besser für die Aktionäre. Wer benötigt schon zufriedene Kunden?

      Dann also doch in die MS-Visual-X Welt wechseln!! ?

      Comment


      • #4
        Hallo Andreas,
        das klingt ja ziemlich pessimistisch

        Comment


        • #5
          Was heist "pessimistisch" ? eher stellt es die "leidige Tatsache" dar und das ist viel schlimmer. Andreas schaut also mit kritischen und nicht pessimistischen Blick auf die Sache. Ich persönlich sehe es ähnlich, denn es gibt im Grunde keine Kritik an den guten PASCAL Ursprüngen von Delphi sondern nur am Drumherum

          Comment


          • #6
            Das Update #2 kommt BALD

            Comment


            • #7
              Hallo Hagen,<br>pessimistisch ist in Andreas Aussage der geklammerte Text

              Comment


              • #8
                T'ja, das meinte ich mit Drumherum. Dazu gehört eben das Marketingkonzept und deren Auswirkungen auf den Support und die Berücksichtigung der Interessen der Kunden.<br>
                Aber was soll's, immer Jammern bringt nichts, und ich meine sowieso daß man niemals eine gerade Version von Borland kaufen sollte. BP5,BP7,D1,D3,D5 und hoffentlich auch D7 sind die besten Versionen

                Hage

                Comment


                • #9
                  Fakt: Delphi 6 kostet fast doppelt so viel wie VS.NET hat aber nichts vergleichbares zu ASP.NET zu bieten

                  Comment


                  • #10
                    > Fakt: Delphi 6 kostet fast doppelt so viel wie VS.NET hat aber nichts vergleichbares zu ASP.NET zu bieten.

                    Ich finde IntraWeb bzw. das ExpressWeb Framework für Delphi 6 sehr beeindruckend.
                    Außerdem halte ich die IDE von Delphi für besser und durchdachter und die Sprache wird auch nicht bei jeder neuen Versionsnummer neu erfunden oder zu sich selbst inkompatibel

                    Comment

                    Working...
                    X