Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach Erscheinen des SP 2 für D6 wieder auf version 6 umsteigen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nach Erscheinen des SP 2 für D6 wieder auf version 6 umsteigen?

    Hallo Delphi-Programmierer,

    nachdem ich mit Delphi 6.0 (SP 1) den einen oder anderen Bug erkannt habe und meine in D5 erstellten Programme nach einer Neukompilierung mit D6 nicht mehr hundertprozentig funktionierten, bin ich schweren Herzens (D6 ist ja auch als Update nicht gerade billig) wieder zurück auf D5. Nun ist das SP2 erschienen. Hat jemand Informationen und/oder Erfahrungen, ob das SP2 die schlimmsten Fehler beseitigt oder ob nur die Kompatibilität mit C++-Builder hergestellt wird.

    Viele Grüße
    Reinhold

  • #2
    Leider ist das SP2 wohl im Moment nur für die englische Delphiversion verfügbar.<p>
    Grüße, Mario Noac
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      SP2 Deutsch verfügbar. Habe auch gleich einen Fehler entdeckt: MessageDLG schreibt englische Bezeichnungen auf die Buttons also "Yes" statt "Ja" usw. Ziemlich blöder Bug, finde ich.

      Pete

      Comment


      • #4
        SP2 Deutsch? Da bist Du scheinbar sehr schnell! Ich jedenfalls kann noch keine Deutsche SP2 für Delphi entdecken (unter http://www.borland.com).<br>
        Und falls Du das englische SP2 auf dein deutsches D6 losgelassen hast, ist das mit den Buttons nicht weiter verwunderlich

        Comment


        • #5
          äh, tja - dem kann ich in der Tat nichts entgegensetzen..

          Comment

          Working...
          X