Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Integrationstool Capi und Tapi

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Integrationstool Capi und Tapi

    Hallo und guten Tag.

    Suche noch ein oder mehrere Tools zur Integartion von Unified Messaging Diensten (Faxen, Telefonieren, SMSen, Mailen, Voice Mail) in eine noch zu entwickelnde Delphi (wahrscheinlich) CRM Lösung.

    D.h. ich möchte Faxe senden und empfangen können, SMS senden und empfangen können, Voice Mails empfangen können, sowie diverse CTI Funktionen per Tapi steuern.

    Habe da schon einige gefunden , doch selbst programmiere ich nicht , sondern plane nur. Daher wäre eure Hilfe super.

    Mail an [email protected]

  • #2
    Vielleicht wäre es noch besser gewesen wenn Du diese Frage nicht nur in 4 verschiedenen Ordnern sondern in allen Ordnern gepostet hättest. Denn ich könnte mir vorstellen das es nicht nur "D6", "Diverse", "Komponenten" für's TAPI/CAPI gäbe, sondern noch "Schnittstellen" die "Windows-API" oder als "ActiveX" für "Delphi-Neulinge" oder in "Assembler" oder sogar Leute die als "Jobangebot" diese programmieren könnten. Vielleicht gibts ja noch "Links" dafür )

    Gruß Hage

    Comment


    • #3
      Es ist doch Schade wie destruktiv einige Forenteilnehmer sich zeigen.

      Dieses Verhalten kann man leider nur bei IT Foren beobachten. Das ist sehr SCHADE!

      Über hilfreiche Antworten würde ich mich trotzdem freuen.

      Vielen Dank.

      Don´t feed the trolls

      Comment


      • #4
        Hans, damit hast du verloren. Du hast mit Crossposten begonnen und auf die Ermahnung des faehigsten Forenteilnehmers zeigst du dich beleidigt. Ich jedenfalls werde dich ab sofort ignorieren (*Plonk*) und empfehle das auch allen anderen.<br>
        Was in anderen Foren an Nachlaessigkeit gegenueber der Netiquette vorkommt ist uns egal. Wir halten uns daran und erwarten das auch von anderen

        Comment


        • #5
          Guten Tag Herr Marquardt,

          es ist leider so, dass gerade die Schnittstellen Tools mehrere Programmier Unterforen ansprechen. Hierzu habe ich auch schon von anderen fähigen Forenteilnehmern wertvolle Hinweise per Mail bekommen.
          Ein Fan von Crossposten bin ich wahrlich nicht, doch sollte man sich einfach mal den Hintergrund des Threads anschauen.
          Die Reputation oder sonstiges habe ich bei Herrn Reddmann nicht in Frage gestellt. Nur ein kleiner netter Hinweis wäre wahrscheinlich hilfreicher gewesen als so ein derartiger Kommentar.

          Ich bedanke mich zumindest bei den Forenteilnehmern für die wertvollen Tips per Mail und hoffe auch Ihnen in der Zukunft entsprechend helfen zu können.

          Des weiteren sollte man bemerken, dass die Aufteilung dieses Forums sehr detailliert ist. Um in angemessener Zeit eine kleine Hilfe zu bekommen muss man manchmal auch den Thread verteilen.

          Herr Marquardt, mit Ihrem Posting ist doch wahrlich niemanden geholfen.

          Ich bedanke mich trotzdem für Ihren Kommentar und verbleibe
          mit freundlichen Grüßen
          Hans Strathof

          Comment


          • #6
            Schade das dir Leute helfen. Eigentlich ist das hier ein Forum des Austausches. Jemand der mangels Programmierfaehigkeiten nichts zurueckgeben kann nennt man einen Freeloader.<br>
            Der obige Kommentar zeigt nur das du nichts von Netiquette verstehst. NIEMALS Crossposten aus welchen Gruenden auch immer

            Comment


            • #7
              Herr Marquardt,

              ich bin auf mehreren Foren sozusagen "Zuhause". Mit meinen mangelnden Programmierfähigkeiten kann ich Ihnen nur voll zustimmen. Doch Ihrem Vorwurf bzgl. Freeloader, nunja..

              Bisher haben viele Helfer durch meine Kontakte profitiert.

              Aber ich möchte doch mal folgende Idee erläutern:

              Grundsätzlich stellt sich doch erstmal die Frage, warum ich hier poste.

              Wenn man nun herausgefunden hat, dass ich nach meinen Planungen diverse Projekte in Auftrag geben werde, sollte den meisten eine Antwort gegeben sein.

              Derart komme ich wohl wahrlich vom Stamm des Egoisten herunter.
              Indirekt helfen die Forenteilnehmer nicht mir sondern anderen Freelancern.

              Das denke ich sollte reichen.

              Eines noch zu Ihrem ersten Satz:"Schade, dass dir Leute helfen."
              Nun ich komme nicht auf die Idee Sie in Ihrer Rechtschreibung zu korrigieren, doch mit einer derartigen Aussage disqualifiziert sich fast jeder. -> Netiquette

              Nun bleiben Sie dabei , ignorieren Sie folgende Beuträge meinerseits und derart sollte zumindest etwas annähernd produktives gefördert werden.

              Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und verbleibe
              mit freundlichen Grüßen
              Hans Strathof

              Comment


              • #8
                Netiquette besagt auch das man an der Rechtschreibung anderer nicht rumkrittelt.<br>
                Ich hoffe sehr das du nicht in diesem Forum heimisch wirst. Keine Ahnung was fuer Weichei-Foren das sind die dich dulden

                Comment


                • #9
                  Guten Tag Herr Marquardt.

                  Hierzu sollten andere Forenteilnehmer entscheiden was Sie davon halten.
                  Ihre Rechtschreibung ist mir, wie auch schon geschrieben egal. Hier muss Ihr Arbeitgeber näheres entscheiden.

                  Doch auf diversen Foren ist es wichtig eine gewisse Allgemeinbildung zu haben, die die Rechtschreibungsfähigkeiten miteinbezieht. Derart könnte man die Qualität einiger Postings und deren Autoren in vielfacher Weise gruppieren.

                  Doch Argumentationen zu folgen scheint nicht Ihre Stärke zu sein.

                  Vielen Dank trotzdem für Ihre Kommentarisierung etwaiger Beiträge.

                  M. E. verweise ich noch mal auf Ihr erstes Posting.

                  MfG
                  Hans Strathoff

                  @ andere Forenteilnehmer:
                  Statt x Mails zu formulieren...

                  Es wird noch keine Auftragsarbeit vergeben. Dies sollte noch ca. 4 Wochen dauern. Ungefähre Entwicklungskapazität beträgt in Summe 230 Manntage. Die sich selbstverständlich splitten in kleinere Unterprojekte.

                  Ich habe Ihre teilweise sehr ausführlichen "Bewerbungen" abgespeichert und werde mich unaufgefordert an Sie wenden. Selbstverständlich steht es Ihnen frei mir per Mail weitere Fragen zu dem Thema zu stellen. Eine Kommentarisierung der Postings von Herrn Marquardt werde ich nicht weiter vornehmen

                  Comment


                  • #10
                    Meine Entschuldigung geht hiermit an Herrn Hans Strathoff, Robert und alle anderen Forenteilnehmer. Ich halte natürlich eine Etikette für sinnvoll und richtig, andererseits will ich gerade solche Diskussionen wie oben, die immer in persönlichen Verletzungen enden, vermeiden.<br>
                    Ich glaube das viele der Teilnehmer hier meinen schlechten Humor, da manchmal schwer zu erkennen, gewöhnt sind. Deshalb möchte ich hiermit nochmal, und zum letzten Mal, auf die drei letzten Zeichen meines Postings verweisen -> ).<br>
                    Andererseits bin ich nicht der Typ der anderen vorschreiben will wie und was man zu machen hat, will mich aber auch nicht aus der mir eigenen "Verantwortung" stehlen. Diese "Eigenverantwortung" der Teilnehmer in diesem Forum ist es ja gerade die dieses wundervolle Forum zu dem macht was es ist. Dazu gehört auch immer ein ausgewogenes Regelwerk das zum allseitigen Vorteil angewendet wird und durch die Eigenverantwortlichkeit der Forenteilnehmer umgesetzt ist.<br>

                    Mit freundlichen Grüßen, Hagen Reddman

                    Comment


                    • #11
                      Da das Ganze kommerziell angelegt ist, gehoert es ins Jobs-Forum.<br>
                      An die anderen Forenteilnehmer, die angeblich auf das Angebot eingegangen sind: Vorsicht, der zieht euch mit Leichtigkeit ueber den Tisch. Die Nebelhaftigkeit der Startmeldung, die keine wirkliche Abschaetzung des Aufwandes zulaesst, und die genaue Stundenangabe spaeter passen nicht richtig zusammen.&lt

                      Comment


                      • #12
                        Hi Robert, das sollte jeder für sich persönlich entscheiden.<br>

                        Gruß Hage

                        Comment


                        • #13
                          Nun bei diesen Äußerungen kann ich nicht still halten.

                          Herr Marquardt bei allem Respekt, dieses Projekt hat ein Gesamtetat in Höhe von 150 000 Euro. Ich bin mir sicher, dass bei dieser Summe niemand über den Tisch gezogen wird.

                          Ich erwarte nur , dass meine Mitarbeiter sich sozial und gerecht verhalten. Dies ist bei uns usus.

                          Die Stundenanzahl ist noch nicht geklärt, da es verschiedene Ansätze zur Integration gibt. Da eben dieser Sachverhalt nicht definitiv geklärt ist, kann eine genaue Zeitangabe bzgl. Zeitraum und Startzeitpunkt nicht erklärt werden.

                          Genau zu dem Zeitpunkt wenn alle surround Angaben festgelegt wurden, wird ein Thread wahrscheinlich auch in dieses Jobforum gestellt werden.

                          @ Hagen Reddmann:

                          Herr Reddmann, wenn Ihr erster Kommentar aus "Ihrer Art" geschrieben wurde, so muss ich mir anlasten, dass ich noch nicht lange auf diesem Forum bin und Sie nicht kenne.

                          Fairness ist mein Konzept mit dem ich sehr gut zurecht komme.

                          Nun gut ich wünsche noch einen behaglichen Abend und verbleibe
                          mit freundlichen Grüßen

                          Hans Strathof

                          Comment


                          • #14
                            <i>Herr Reddmann, wenn Ihr erster Kommentar aus "Ihrer Art" geschrieben wurde, so muss ich mir anlasten, dass ich noch nicht lange auf diesem Forum bin und Sie nicht kenne. </i>

                            Zu dieser Erkenntniss bin ich auch gekommen und deshalb meine Entschuldigung.

                            MfG, Hagen Reddman

                            Comment

                            Working...
                            X