Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anordnung der Symbolleisten bleibt nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anordnung der Symbolleisten bleibt nicht

    Hi *,<p>
    habe auf meinem W2k-Rechner einen Smartcard-Reader installiert (installieren müssen - Sicherheitsvorschriften!). Dabei hat die Software das bestehende Windows-Userprofil durch ein neues ersetzt. Mußte daraufhin bei allen Anwendungen die Einstellungen neu setzen. Auch bei Delphi 6. Aber jetzt hab ich das Problem, daß Delphi bei jedem Start die Anordnung der Symbol- und Komponentenleisten "vergißt". D.h., ich kann jetzt jedes Mal diese Leisten neu anordnen. Zwar nur ein Schönheitsfehler - nervt aber.
    Update 1 und 2 sind installiert. Auch das Löschen der Delphi32.dsk hat nicht geholfen.<br>
    Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee, wie ich das in Griff kriege?<p>
    Grüße, Reimund

  • #2
    Problem hat sich nach Neuinstallation erledigt.<p>
    Grüße, Reimun

    Comment

    Working...
    X