Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 6 Installation - InstallShield

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 6 Installation - InstallShield

    Hallo,

    meine Delphi 6 Professional Installation schien - bis jetzt ganz gesittet und normal abgelaufen zu sein. Probleme gab es weder während der Installation noch nach dem Aufruf von Delphi 6.

    Allerdings kann ich InstallShield Express nicht installieren. Nachdem ich ein Verzeichnis angegeben habe, in das die Dateien gespeichert werden sollen (Vorgabe: "C:\Programme\InstallShield Express - Borland Limited German Edition\Setup Files"), liest das Installationsprogramm den Inhalt der Packages, um dann im 2. Schritt die Fehlermeldung "The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again." auszugeben.

    Hat von Euch jemand dieses Problem gehabt?
    Viele Grüße,
    Michael :-)

  • #2
    Für das Problem gibt es ein Hotfix von Borland.
    Ruf die im Handbuch angegebene 0180er-Servicenummer an dann bekommst du den Patch von Borland per Mail zugesandt.

    Mfg
    Falco

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für den Hinweis! Hat sich schon gelohnt, denn auf der Suche nach der Nummer im Internet (hab' ein Sonderangebot von AskNet - ohne Handbuch etc.), bin ich auf den deutschen Borland-Seiten auf dieses Verzeichnis gestoßen, in dem alles Wissenswerte liegt: ftp://www.borland.de/devsupport/delphi/delphi6/professional

      Comment


      • #4
        hallo zusammen,

        kann es sein, das die *.exe auf der CD schon gefixt wurde, da ich kein patch benötigt habe; die repair.exe sagte auch, das die *.exe ok ist und kein patch benötigt wird.
        das produkt wurde am 29. august ausgeliefert...
        delphi 6.0 prof ger
        wag

        Comment

        Working...
        X