Announcement

Collapse
No announcement yet.

StringGrid

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • StringGrid

    Hallo auch zusammen,

    im zuge eines Ferienjobs bei meinem Vater muss ich ein Programm in Object Pascal erstellen, leider hab ich jedoch noch keinerlei Erfahrung in dieser Sprache gesammelt. naja, zu meiner frage:
    ich benutze ein stringGrid in dem ich von feld zu feld springen möchte, wobei der inhalt direkt markiert werden soll, nich nur das feld. Wie lautet der befehl zum markieren des String?
    Alle Select schiess mich tot befehle versagen, bin mit den nerven am ende und mit der java api wohl zu sehr verwöhnt.

    Für brauchbare antworten schon mal vielen dank im Vorraus

    Alexander

  • #2
    Hi,

    Delphi 7: Beim Stringgrid gibt es unter Options das Flag goAlwaysShowEditor, das muss auf TRUE gesetzt sein.

    Grüße

    Julia

    Comment

    Working...
    X