Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 7 jetzt kaufen oder auf Octane warten?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 7 jetzt kaufen oder auf Octane warten?

    Hallo,

    ich besitze noch ein Delphi 3 Professional, habe aber bereits auf Arbeit Erfahrungen mit Delphi 6 gesammelt.

    Jetzt denke ich über ein Update auf Delphi 7 nach.
    Allerdings kommt Octane, also Delphi 8, ja vorraussichtlich Ende 2003 in den Handel und ich mache mir bei Borlands strenger werdender Updatepolitik Sorgen, daß ich nicht mehr von Delphi 3 auf 8 updaten kann.

    Wie seht ihr das? Sollte ich jetzt zuschlagen und mir die ca. 450€ an's Bein binden oder auf Octane wegen der Dot.Net-Unterstützung warten, auch wenn das die Gefahr birgt, einen Vollpreis zahlen zu müssen.

    Vielen Dank schonmal,

    Manny

  • #2
    Warum denkst Du über ein Update nach D7 nach? Wenn Du D7 zur Zeit nicht benötigst, warum willst Du dann D7 kaufen. Und wenn Borland uns Kunden verar... will, indem sie entsprechende Fehler von D7 nicht beseitigen will, dann sollte man woll erstmal schauen was die Mitbewerber so machen, bevor man Octane blind kauft!<br>
    <br>
    Dietma

    Comment


    • #3
      Naja, D3 hat ja nun doch einige Jahre auf dem Buckel und alleine Kleinigkeiten wie das Fehlen überladener Funktionen stören mich doch sehr. Mal ganz abgesehen davon, daß man auf dem Arbeitsmarkt nicht wirklich gut ankommt, wenn man "nur" D3 wirklich kennt.

      Also wäre ein Update meiner Meinung nach schon angebracht. Die Frage ist nur, ob sich Octane lohnt, da ja noch nicht 100% abzusehen ist, wie erfolgreich Dot.Net letztendlich wird.

      Mann

      Comment

      Working...
      X