Announcement

Collapse
No announcement yet.

D7 Bug

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • D7 Bug

    Wenn man bei der Deklaration einer Methode einen Kommentar einfügt schüttelt's den Parser....

    Beispiel:<BR>
    procedure SchreibeZeile( X: Integer; // X-Wert <BR>
    Y: Integer );<BR>
    <BR>
    Wird der Kommentar durch geschweifte Klammern begrenzt gibt's keine Probleme!

  • #2
    Läuft Delphi schon etwas länger (1/2 Std.) wird in der Codevervollständigung immer ein Eintrag beim navigieren übersprungen und nur durch zielgenaue Eingabe getroffen werden, oder ich kann plötzlich die Zeichen nur noch über Backspace löschen nicht über Del oder die Klammer kann nicht mehr eingegeben werden und die Hint Hilfe für Parameter wird nicht mehr angezeigt, sowie die STRG+Leer lässt sich nicht mehr aufrufen usw........

    So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, D4 und D5 war in dieser Hinsicht immer noch das Beste was Borland bis Dato herausgebracht hat. So eine teure Software und dann sowas

    Comment


    • #3
      @Oliver: Die Eingabeeffekte kenne ich schon von Delphi 6. Irgendwie ist Delphi dann immer der Meinung gewesen, ein englisches Tastaturlayout wäre notwendig. Warum auch immer. Delphi geschlossen und wieder gestartet, eine andere Lösung habe ich bisher leider nicht gefunden <p>
      Schöne Grüße, Mario Noac
      Schöne Grüße, Mario

      Comment

      Working...
      X