Announcement

Collapse
No announcement yet.

D7 und RX-Tools

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • D7 und RX-Tools

    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen ob jemand schon die RXLib mit Delphi 7 zum Laufen gebracht hat. HAt sich den eigentlich vom DCU-Konzept zwischen D6 und D7 etwas verändert, oder kann man die alten D6 BPLS + DCUS weiterverwenden?

    Vielen Dank,
    Andreas

  • #2
    Die RXLib sollte eigentlich mit Delphi 7 funktionieren. Ansonsten wird die RXLib gerade in die Jedi VCL integriert (http://jvcl.sourceforge.net). Dazu gibt es auch Newsgroups, aber ich weiss gerade den Hostnamen nicht auswendig

    Comment


    • #3
      In der Companion-CD #1 müssten die angepaßten RxLib liegen.

      Ergänzung zu Robert: forums.talkto.net -> jedi.jc

      Comment


      • #4
        jedi.vcl natuerlich :-)<br>
        Danke

        Comment


        • #5
          Hallo!<pIch habe es nicht hinbekommen die RXLib 2.75 (Delphi6-DPKs) unter Delphi7 zu compilieren. Mit den Laufzeitmodulen gab es keine Schwierigkeit. Die ersten Fehlermeldungen tauchten mit den Designtime-Modulen auf.<p>Danke und Gruß, Andrea

          Comment


          • #6
            Hallo

            ich habe die JVCL geladen. Beim Kompilieren fehlt aber die DJCL70.DCP

            das dürften genau die RX-Tools sein. Hat jemand eine Adresse wo ich den Programmteil herbekommme?

            Gruss Klau

            Comment


            • #7
              Nein. JCL ist die Jedi Code Library. Die sollte eigentlich in den Downloads enthalten sein. Bauen und installieren musst du sie wahrscheinlich

              Comment


              • #8
                Hallo Robert,

                ich habe es gefunden. Es gibt drei Versionen zum Herunterladen. Ich dachte ich komme mit der Source-Only-Version aus. Der entsprechende Programmteil JCL ist nur in der Full-Install-Version enthalten.

                Gruss Klau

                Comment

                Working...
                X