Announcement

Collapse
No announcement yet.

IW????

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IW????

    Nabend<p>
    ICh hab mal ne bescheidene Frage. Ich habe mir die Delphi 7 Architect Trial ausm Netz gezogen und mal damit rumgespielt um zu sehen was Delphi neues hat. Da bin ich über die IW Komponenten gestolpert.
    Aber wozu genau sind die gut?? Ich habe ne runde gegoogelt und war bei borland auf der HP, hab aber nix gefunden. Eine weitere frage ist ob ich mit IW erstellte Websites von einem beliebigen Server aus laufen lassen kann?? Oder brauche ich da den IIS von Mirco$oft??<p>Besten Dank für die Infos, <br> MfG<p>Daniel

  • #2
    Weitere Infos solltest Du hier http://www.atozedsoftware.com/intraweb.html finden

    Intraweb ist nicht von Borland sondern von einem Fremdhersteller und wird bei Delphi 7 als "Spezial-Edition" mitgeliefert

    Comment


    • #3
      Hi Daniel,<br>
      die Intraweb Komponenten sind eine besonders interessante Zugabe in Delph7.<br>
      <br>
      Mit diesen Komponenten kannst Du sehr komfortable Webanwendungen erzeugen.<br>
      <br>
      Es können Web Applikationen für den IIS, Apache oder sogar ohne Webserver (Standalone) erstellt werden.<br>

      Diese Applikationen werden über ein Session Management gesteuert, und arbeiten auf Wunsch auch
      SSL verschlüsselt.<br>
      <br>
      Die Erstellung der Programme funktioniert fast so wie man es ins Delphi gewohnt ist.<br>
      <br><br>
      Bis dann<br>
      Ralf<br&gt

      Comment

      Working...
      X