Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ereigisse bei Intra Web

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ereigisse bei Intra Web

    hallo

    ich bin gerade dabei mit IntraWeb zu arbeiten ...

    ich habe in einenm Formular eine IWRadioGruop eingefügt ...

    nun bräuchte ich dafür ein OnKlick oder OnChange ereignis oder irgend ein anderes dass ausgelößt wird wenn man den Item Index ändert ....

    nun hat die IWRadioGroup nur ein OnHTMLTag ereignis ...

    gibt es irgendwie eine möglichkeit aus OnHTMLTag ein OnClickEreignis abzuleiten , oder so ????

    oder hat vieleicht jemand eine andere Idee ???

    wär für alles dankbar

    Stefan

    PS : habs auch schon mit IWHTMLRadioGroup probiert , ist gena das selbe ...

  • #2
    Ich kenne das nicht, aber es erscheint mir logisch. Das OnClick wird im Webbrowser ja nur auf ClientSeite ausgelöst. WIe soll der Server denn davon erfahren? Du musst, vermute ich mal, einfach nur in HTML denken und ganz anders an die Sache ran gehen. In Deinem Falle wäre wohl die Combobox die bessere Wahl.<p>
    Schöne Grüße, Mario Noac
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      Eine IWRadioGroup hat kein OnClick oder OnChange Ereignis, weil es nicht besonders effektiv wäre. Der Benutzer würde bei jedem Klick auf eine der Radio-Optionen die aktuelle Seite zurück zum Sever schicken - das würde der Benutzer nicht erwarten, bzw. als "langsam" empfinden.
      Think HTML: RadioGroups wertet man aus, wenn der Benutzer die Seite z.B. durch einen OK-Button-Klick zurück zum Server schickt.

      Grundsätzlich könnte man aber sicher eine Ableitung von IWRadionGroup bilden, die ein OnChange-Event realisiert

      Comment

      Working...
      X