Announcement

Collapse
No announcement yet.

D5 und D7 nebeneinander

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • D5 und D7 nebeneinander

    Hallo zusammen,
    hat es schon mal jemand ausprobiert, D5 und D7 (jeweils Enterprise) nebeneinander auf einer Maschine zu fahren?
    Fü Tipps wäre ich dankbar.

    Gruss Elmar

  • #2
    Hallo Elmar,<p>
    ich kanns nicht sage, aber ich habe D3, D4, D5 und D6, jeweils C/S auf meiner Maschine installiert. Ich sehe keinen Grund, warum dass in Version 7 nicht mehr gehen sollte.<p>
    Ein Kollege von mir hat D6 C/S und D7 Trial englisch erfolgreich parallel laufen.<p>
    Schöne Grüße, Mari
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      Es wird immer behauptet, dass sei <b>problemlos</b> möglich. Leider muss man sehr aufpassen. Es gibt einige globale Dateien, die dann durch die zuletzt installierte Version ausgetauscht werden. Das sind z.B. MIDAS.DLL, die komplette BDE, das Borland Shared Verzeichnis, usw.
      Man ist also darauf angeweisen, dass diese Dateien auf- bzw. abwärts kompatibel sind. Das ist z.B. bei der BDE nicht immer der Fall.

      Grüsse, J

      Comment


      • #4
        Ich hatte ohne darüber nachzudenken delphi7 neben delphi5 und delphi6
        installiert ohne probleme

        Comment

        Working...
        X