Announcement

Collapse
No announcement yet.

Indy IdFTP Messages unterdrücken (wie?)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Indy IdFTP Messages unterdrücken (wie?)

    Hallo,
    ich baue mir hier gerade einen kleinen FTP Client auf Basis der Indy IdFTP Komponente. Problem: Wenn ich ein Verzeichnis lösche, generiert die Komponente eine mtError(!)-MessageDlg mit dem sinngemäßen Inhalt ".... wurde erfolgreich gelöscht". Was soll das? Und wie kann ich das abstellen?

    Ebenfalls seltsam ist, daß ich nur Verzeichnisse löschen kann, die ich selber angelegt habe, obwohl ich auf meinem TestFTP alle Rechte vergeben habe, funzt das Löschen weder mit vollen noch mit leeren Ordner, die zum Zeitpunkt des Einloggens bereits bestehen.

    :-/

  • #2
    Hat sich erledigt :-

    Comment


    • #3
      Hallo Dirk,

      wie kannst du jetzt die IdFTP-Messages unterdrücken?

      Bei mir funktioniert es auch mit try except nicht

      Marti

      Comment


      • #4
        Hallo Dirk,

        ich hab zwar nicht das Problem, das Du beschreibst, aber mich ärgert es, dass Du hier im Forum eine Anfrage stellst (und eine Antwort erwartest). Du behebst selbst Dein Problem (was ja klasse ist), informierst aber die Gemeinde nur mit einem "hat sich erledigt". Woran das das Problem lag hätte, glaube ich, mehrere Leute interessiert.

        Grüsse Pete

        Comment


        • #5
          Ich weiß nicht, ab das Problem sich damit lösen läßt, aber ein 'echter' Fehler läßt sich auch nicht mir try catch abfangen.
          Statt dessen muß das Ereignis OnError des TClientSocket verwendet werden. Um die Fehlermeldung zu unterdrücken, muss dort der ErrorCode auf 0 gesetzt werden.

          Grüße Joche

          Comment

          Working...
          X