Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tool

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tool

    Hallöchen,

    Ich möchte mit Delphi ein Tool erstellen.
    Wenn ich mit diesem Tool ein Bild anklicke soll dann der Pfad dieses Bildes geändert werden, also alle Bilder die mit diesem Tool angeklickt werden sollen danach aussehen wie ein bestimmtes, das ich angegeben habe.

    Geht sowas?

  • #2
    Ja, sowas geht

    http://homepages.tesco.net/~J.deBoyn...o-answers.html
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 29.03.2009, 17:38.
    Christian

    Comment


    • #3
      ...

      Hallöchen,

      Ich möchte mit Delphi ein Tool erstellen.
      Wenn ich mit diesem Tool ein Bild anklicke soll dann der Pfad dieses Bildes geändert werden, also alle Bilder die mit diesem Tool angeklickt werden sollen danach aussehen wie ein bestimmtes, das ich angegeben habe.

      Wiegeht sowas?

      Comment


      • #4
        Zuerst lernen was Dateien sind und was Ordner sind. Dann wird klar werden, dass

        dann der Pfad dieses Bildes geändert werden
        das so nicht geht. Wenn du den Pfad einer Datei änderst, dann würdest du die Originaldatei löschen oder überschreiben.

        Um also die Anforderung

        also alle Bilder die mit diesem Tool angeklickt werden sollen danach aussehen wie ein bestimmtes, das ich angegeben habe
        zu erfüllen, ist dann die jeweils gewählte Bilddatei mit der Qriginaldatei zu überschreiben. Letztlich eine einfach Kopieraktion. Kopiere das Originalbild auf die gerade ausgewähte Datei
        Christian

        Comment


        • #5
          Wie kann man so ein Tool erstellen? Wie nennt sich das?

          Comment


          • #6
            Delphi Projekt
            Christian

            Comment


            • #7
              Ich dachte ein forum ist dazu da um zu helfen?
              Wenn du es selber nicht kannst dann schreib einfach nichts und nicht immer sone kacke

              Comment


              • #8
                Empfehle dir diesen Link
                http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

                Empfehle weiterhin deine Ausdrucksweise zu ändern oder wieder auf den Spielplatz zu gehen

                Wie kann man so ein Tool erstellen? Wie nennt sich das?
                Was soll man auf diese Frage antworten?

                Intension meiner Antwort war, dass du nicht weisst welches Projekt aus Delphi auszuwählen ist. Da gibt es mehrere

                Alternativ bist du so fantasielos das dir also ein Name für dein Projekt nicht einfällt.

                Da würde ich vorschlagen "Anfängerprojekt"
                Christian

                Comment

                Working...
                X