Announcement

Collapse
No announcement yet.

ASP.Net Anwendung kopieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ASP.Net Anwendung kopieren

    Hallo,
    ich habe hier ein kleine ASP.Net Anwendung. Die Anwendung greift auf einen Interbase Server zu und zeigt die Daten in einem DBWebGrid and. Auf meinem Entwicklungsrechner geht es auch super. Sobald ich die Anwendung (das komplette Verzeichnis) auf den Server kopiere erhalte ich leider immer nur diese Fehlermeldung:<P>

    [FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname 'Borland.Data.Common' oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.]
    Borland.Data.Provider.BdpConnection.a() +0
    Borland.Data.Provider.BdpConnection..ctor() +167
    PortsBST.TWebForm1.InitializeComponent() in C:\Inetpub\wwwroot\ProjektePusPortal\PortsBST.pas: 90
    PortsBST.TWebForm1.OnInit(EventArgs e) in C:\Inetpub\wwwroot\ProjektePusPortal\PortsBST.pas: 228
    System.Web.UI.Control.InitRecursive(Control namingContainer) +240
    System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +174


    Was mache ich falsch ?

    Cu Tanja

  • #2
    Hallo,

    &gt;Was mache ich falsch ?

    das eigene Projekt muss alle direkt (oder indirekt) eingebundenen Assembly-DLLs mit installieren, die <b>nicht</b> zum Standard des .NET Frameworks gehören. Im Fall von BDP.NET müssen zum Beispiel die Borland-Assemblies mit in den GAC (<i>Global Assembly Cache</i>) des Zielrechners installiert werden (siehe beigefügte Abbildung), wenn nicht alle Assembly-DLLs im eigene Projekt-Bin-Unterverzeichnis abgelegt werden sollen. Die Details dazu stehen in der Datei <i>deploy.txt</i> im Delphi 8-Installationsverzeichnis

    Comment

    Working...
    X