Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was soll man kaufen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was soll man kaufen

    Welche Version von Delphi sollte man jetzt kaufen ich habe jetzt Delphi 5 Pro und wollte jetzt Delphi 7 Kaufen oder sollte ich vieliecht lieber Delphi 8 Kaufen

  • #2
    Hallo,<BR>
    Im D8 Update ist D7 enthalten.<BR>
    Jedenfalls war das so bis 31.12.03.<BR&gt

    Comment


    • #3
      Hallo,

      soweit ich weiß war das nur ein zeitlich begrenztes Angebot. Wenn man Delphi 7 Enterprise hatte, dann konnte man dieses Angebot bis zum 31.12.2003 wahrnehmen und die Delphi 8 Architect Edition mit einem Update von Delphi 7 Enterprise auf Delphi 7 Architect Edition bestellen. Nur wie gesagt gibt es dieses Angebot nicht mehr.

      Wegen dem Umstieg von Delphi 5 Pro denke ich macht es keinen Sinn auf Delphi 7 umzusteigen. Mit Delphi 8 tun sich vollkommen neue Möglichkeiten auf, die so zukunftsträchtig sind, dass es meiner Meinung nach überhaupt gar keinen Sinn macht, sich noch auf Delphi 7 einzulassen.
      Ab Delphi 8 ist man nicht mehr von dieser einen Entwicklungsumgebung abhängig, wenn man sie einsetzt, sondern von .NET. Ich denke ohne .NET hat man in Zukunft keine Chance mehr, weshalb man sich damit so früh wie möglich auseinander setzen sollte.

      Marku

      Comment


      • #4
        Hallo,

        Ich hatte von D6 prof. auf D8. prof. upgedated (vor dem 31.12.03) und D7 war bei D8 prof. dabei.

        Marc

        Comment


        • #5
          Ich denke, es macht überhaupt keinen Sinn mehr eine Programmiersprache zu lernen, seitdem es die "Programmiermaschine" gibt, siehe www.care-t.de

          Comment

          Working...
          X