Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datenbank Feldtyp in Euro(Währung) anlegen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datenbank Feldtyp in Euro(Währung) anlegen?

    Kann ich ein Währungsfeld anlegen, was anstatt der DM das Eurozeichen oder EURO anzeigt?

  • #2
    Hi Enrico!

    Erstens welche Datenbank? Und die Währungssymbole werden, soweit ich deine Frage richtig verstanden habe noch immer von den Systemeinstellungen des Windows vergeben(Ländereinstellungen)! In der Datenbank selber werden keine Währungssymbole gespeichert - es ist naemlich egal in welcher Währung du den Betrag abspeicherst! Reine Interpretationsfrage!

    mfg
    -Brislinger Thoma

    Comment


    • #3
      <p>Hallo Enrico,<br>
      <br>
      zu Deinem Problem gab es in der PC Magazin 11/99 ein Demo. Schau einmal<br> bei <a href="www.pc-magazin.de"></a>. Dort muss es eine Rubrik "Delphi-Cornenr" geben.<br>
      <br>
      Gru0 Thomas<br></p&gt

      Comment


      • #4
        <p>Hallo Enrico,<br>
        <br>
        zu Deinem Problem gab es in der PC Magazin 11/99 ein Demo. Schau einmal<br> bei <b>www.pc-magazin.de</b> vorbeí. Dort muss es eine Rubrik "Delphi-Corner" geben.<br>
        <br>
        Gruß Thomas<br></p&gt

        Comment

        Working...
        X