Announcement

Collapse
No announcement yet.

QRStandardPreview existiert bereits

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • QRStandardPreview existiert bereits

    hallo, wer kann mir helfen? meine anwendung gibt beim erstmaligen aufruf eines reports unter nt5 ab und an die fehlermeldung "QRStandardPreview existiert bereits" aus. wird das programm dann geschlossen und neu gestartet, kommt der fehlere nicht mehr vor. dieser fehler tritt nur unter nt im netzwerk auf, nicht aber auf einem einzelpaltz-pc. dr watson beschreibt den fehler so: fehler->40003ab4 ff51fc call dword ptr[ecx-0x4] ds:00f1ea06=?????????. vielen dank und gruß walter montigny

  • #2
    Ist ein eigenes Preview definiert? Wenn ja dann wie

    Comment


    • #3
      Hab den gleichen Fehler!!

      Hi!

      ich starte mein QReport über einen Button, wenn ich es mit dem Code aufrufe

      <pre>
      if Assigned(print_kunden) = false then
      application.createform(Tprint_kunden, print_kunden);
      print_kunden.e_QuickRep.Preview;
      close;
      </pre>
      Und ich dann den QuickReport schließe und wieder öffnen möchte schreibt er mir die oben erwähnt Fehlermeldung, wie kann ich also diesen QuickReport komplett schließen und dann wieder öffnen ??

      BINE :_

      Comment


      • #4
        <p>Hallo,<br>
        <br>
        in der Quickreport-FAQ (downzuloaden unter www.qusoft.com) steht folgendes:<br>
        <br>
        <pre>
        Question: I get access violations with QuickReport 3 when I call the preview repeatedly
        Answer: This is an open issue that we are still working on. The work around is to call Application.ProcessMessages either before or after each call to Preview. This will allow each preview to close down properly before the next one starts.
        </pre>
        <br>
        Gruß Thomas</p&gt

        Comment


        • #5
          <p>Hallo,<br>
          <br>
          in der Quickreport-FAQ (downzuloaden unter www.qusoft.com) steht folgendes:<br>
          <br>
          <pre>
          Question: I get access violations with QuickReport 3 when I call the preview repeatedly
          Answer: This is an open issue that we are still working on.
          The work around is to call Application.ProcessMessages either before or after each call to Preview.
          This will allow each preview to close down properly before the next one starts.
          </pre>
          <br>
          Gruß Thomas</p&gt

          Comment


          • #6
            Danke Thomas *lol*

            BINE:

            Comment


            • #7
              Leider funzt das noch immer nicht!!

              Wie habt ihr das gelöst??

              BINE ;

              Comment

              Working...
              X