Announcement

Collapse
No announcement yet.

../dlls/libntdll.dll.so: undefined reference to `minor'

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ../dlls/libntdll.dll.so: undefined reference to `minor'

    hallo leute,
    <br>
    ich habe im übereifer mein programm (css-maker) zum download zur verfügung gestellt und werde nun mit folgender fehlermeldung eines user konfrontiert, die ich nicht verstehe.
    <pre>
    Ich bekomme auch die neue Wine-Version nicht gebaut. Irgendwo läuft der Linker verquer und am Ende fehlt was:
    ../dlls/libntdll.dll.so: undefined reference to `minor'
    ../dlls/libntdll.dll.so: undefined reference to `major'
    Falls das jemandem schon untergekommen sein sollte ... ?

    bash-2.02$ find ./ -type f -name '*.[hc]' -exec cat {} \; | wc -l
    1064422
    </pre>
    ich habe keine ahnung, was bei dem user nicht hinhaut. was bedeutet eigentlich diese meldung !?<br>
    Falls jemand den nerv hat das programm zum zwecke des testens zu ziehen, ist das unter http://www.sounds4u.com möglich.
    <br><br>
    ciao und danke tom

  • #2
    Moin Tom,<br>
    <br>
    das sieht für mich insofern seltsam aus, als dass Du ja Win98 als Betriebssystem angibst (Minimum), die Meldung, die Du da präsentierst für mich nach Linux/Unix aussieht.<br>
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass da jemand mit Hilfe Deines Programmes eine CSS Datei erzeugt hat, und die auf seinem Webserver Schwierigkeiten macht.<br>
    <br>
    Ciao<br>
    Chri

    Comment


    • #3
      hi chris,

      danke für deine bemühungen. ich habe nun erfahren, dass der user ein unix-system nutzt. naja und der css-maker ist nur für windows und winnt gedacht.

      ich habe auf der homepage, wo man das programm downloaden kann einen verweis mit den systemanforderungen erstellt.

      to

      Comment

      Working...
      X