Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie läßt man eine Anwendung per mail registrieren ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hi Gesine,
    ich wüßte aber trotzdem gerne wie's gemacht wird. Danke

    Comment


    • #17
      Hi Karl-Heinz,

      Das Grundproblem, was Du dabei haben wirst ist das unterschiedliche Verhalten der möglichen E-Mail-Clients. An unten genannter Adresse findest Du Hinweise wie es gehen könnte bzw. sollte ( auch wenn es dort in HTML-Umgebung angeführt ist ). Ich selbst habe leider keinen Einzeiler parat.

      http://www.geve.de/webspace/mailto__wie_funktionierts.htm

      Gruß
      Gesin

      Comment


      • #18
        Hallo,

        um die Diskussion etwas aufzubauschen: Ein Programm was bei der Installation versuchen würde irgendetwas irgendwohin zu Mailen und deshalb ohne Warnung oder Nachfrage plötzlich der DFÜ-Dialog aufgeht das würde bei mir ohne weiteres Ansehen der Person in die Tonne wandern. Da finde ich es immer noch komfortabler auf den Button "Senden" <b>oder</b> "Abbrechen" klicken zu dürfen.

        Gruß Fal
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment


        • #19
          Hi,

          exakt.

          Gruß
          Gesin

          Comment


          • #20
            Hi,

            exakt.

            Gruß hagen :

            Comment


            • #21
              Hi,ich versuche das Beispiel von Gesine bei mir zum Laufen zu bekommen. Die Adressenübergabe funktioniert aber die Mailtextübergabe an Outlook bekomme ich nicht hin. Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank

              Comment

              Working...
              X