Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 6 und CVS

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 6 und CVS

    Hallo,

    kennt jemand ein CVS Addin für Delphi 6?
    Gefunden habe ich in der Borland CodeCentral nur ein Shareware Addin. Wenn möglich sollte es schon Freeware oder OpenSource sein. HermesCVS habe ich noch gefunden, aber das will unter Delphi6 nicht, ist wohl für Delphi5. BorCVS ist leider auch nicht für Delphi6, sondern "wer hätte es gedacht" nur bis Delphi 5

    Würde mich über Antworten freuen, CVS direkt in der Delphi IDE wäre doch was feines.

    MfG
    Maikel

  • #2
    Hallo!<br>
    Sie Dir mal http://www.freevcs.de/ an <br>
    Wir verwenden das und sind eigentlich recht zufrieden.<br>
    BYE BERN

    Comment


    • #3
      Hallo,

      habe es mir mal angesehen, da Du es ja benutzt frage ich dich einfach mal

      Ich konnte keine Linux Server finden... Nur irgendwie Windowsserver für verschiedene Datenbanken. Gibt es keine Linuxversion?

      Wir arbeiten über das Internet, und wollte doch gerne meinen Debianrootie für den zentralen CVS/VCS Server verwenden.

      Für ein lokales Entwicklerteam wohl sehr nützlich dank der Delphi IDE etc.... Aber nichts für Linux?!

      MfG
      Maike

      Comment


      • #4
        Hallo!<br>
        Sorry wir verwenden die Windowsversion von freevcs auf einem lokalen Server.<br>
        Linuxversion?!? Keine Ahnung aber eine eMail an den Betreiber der Site hilft vielleicht weiter.<br>
        BYE BERN

        Comment


        • #5
          Warum eigentlich in Delphi einbinden? Bei der JVCL und vielen anderen Projekten wird TortoiseCVS als Client genommen. Das bindet sich in den Explorer ein

          Comment

          Working...
          X