Announcement

Collapse
No announcement yet.

Element hat kein übergeordnetes Fenster

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Element hat kein übergeordnetes Fenster

    Hallo

    Ich habe ein merkwürdige Fehlermeldung, beim Schliessen eines Formulars durch einen SpeedButton bekomme ich eine Fehlermeldung "Element hat kein übergeordnetes Fenster".
    Wenn ich das Formular mit dem Kreuz oder über das Menü schliesse ist alles in Ordnung.

    Ich habe drei fast identische Formulare, bei einem Formular funktioniert das Schliessen über den Speed Button ohne Probleme, bei den anderen Beiden bekomme ich die besagte Fehlermeldung.

    Alle Formulare werden mit Show aufgerufen und während der Laufzeit erstellt.

    Ich habe schon fast die Vermutung das es am SpeedButton liegt, aber dann dürfte das Schliessen des ersten Formulars auch nicht funktionieren.

    Hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann

    Gruss Tobias

  • #2
    hast mal probiert mit der eigenschaft "parent" dem button, das Formular zuzuweisen?

    gruß

    marku
    Herzliche Grüße

    Markus Lemcke
    barrierefreies Webdesign

    Comment


    • #3
      mit welchem befehl schliesst du denn
      If it's there and you can see it – it's REAL
      If it's there and you can't see it – it's TRANSPARENT
      If it's not there and you can see it – it's VIRTUAL
      If it's not there and you can't see it – it's GONE!

      Comment

      Working...
      X