Announcement

Collapse
No announcement yet.

Komponentenpalette leer beim windows Benutzer wechsel

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Komponentenpalette leer beim windows Benutzer wechsel

    Auf mein Komp habe ich Delphi5 und Win2000. Beim start schliesse ich mich in die Domain an.
    Wenn ich mich aber nicht in die Domain anschliesse, sondern nur zum This computer (local) und wechsle dadurch eigentlich den Windows Benutzer, wird die Delphi Komponentenpalette leer.

    Bitte, wie kann ich die Komponentenpalette auch als anderer Benutzer komplet haben ?

    Danke fur jeden Rat.

    Boro

  • #2
    Bei der Delphi-Installation müsste es eine Option geben "nur Registrierung" oder so ähnlich.<p>
    1.) Volle Installation
    2.) Registrierungsinstallation für jeden weiteren Anwender auf diesem Rechner<p>
    Mari
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      Wenn aber zusätzliche packages und komponenten registriert sind, dann ist der schnellere Weg aus der Registry [HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\Delphi] zu sichern und unter dem anderen User einzulesen

      Gruß Andrea

      Comment

      Working...
      X