Announcement

Collapse
No announcement yet.

Re-Installation von Delphi

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Re-Installation von Delphi

    Ich hatte schon einige Male das Problem, dass ich meinen PC nach einem Crash neu aufsetzen und Delphi wieder installieren musste. Dabei gab es immer Probleme bei der Registrierung mit der Fehlermeldung "die maximale Anzahl der Installationen ist erreicht" (oder so ähnlich). Ich mußte dann immer bei Borland anrufen und den Zähler für die Anzahl der Installationen hinaufsetzen lassen.

    Gibt es eine Möglichkeit, Delphi so zu de-installieren, dass dieser Zähler bei Borland wieder heruntergesetzt wird - also so etwas wie eine De-Registrierung - diese immer wieder erforderlichen Anrufe bei Borland sind ziemlich kompliziert und lästig.

    Danke im voraus für Eure Hilfe !

  • #2
    Hallo!
    Nein die exakte Stelle ist mir nicht bekannt aber: Rechner neu aufsetzen mit Ghost von Symantec kein Problem. Alle Änderungen am Rechner bei einer Delphi Installation kann man problemlos mit WinCon protokollieren und wieder zurückdrehen.
    Wenn die Installationsanzahl natürlich irgendwo bei Borland direkt gespeichert wird wirst Du wohl wieder anrufen müssen...
    BYE BERN

    Comment

    Working...
    X