Announcement

Collapse
No announcement yet.

HELP!!! Fehler beim Öffnen einer Tabelle mittels ADOdataset!!!!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HELP!!! Fehler beim Öffnen einer Tabelle mittels ADOdataset!!!!!!

    HELP!!!!!!!!!!!!!!!!was heißt!

    Multiple-step OLE DB operation generated errors. Check each OLE DB status value, if available. No work was done BEIM ÖFFNEN VON EINEM ADODataset

  • #2
    ich hab das dataset neu aufs form gelegt und dann gings !

    was war los?????

    Comment


    • #3
      weitere meldung bei dem gleichen dataset!

      (öffnen dann wieder schließen kommt diese Meldung!):

      "Either BOF or EoF is true, or the current record has been deleted. requested operation requires a current record"

      wieso tritt diese meldung auf?

      Comment


      • #4
        Wahrscheinlich hast du im Namen zuviele Ausrufe- oder Fragezeichen verwendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Comment


        • #5
          was soll die antwort??

          der fehler lag an einem bug im delphi!!

          BIN

          Comment


          • #6
            Vielleicht kommst du ja mal auf die Idee, dass die anderen durch deine ständigen Ausrufe-, Fragezeichen- und Smiley -Orgien genervt sind

            Comment


            • #7
              dann schau doch nicht hin!

              selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!

              Ich versuch nur meine Probleme zu lösen, wenn ich dir damit auf dir Nerven geh, dann brauchst ja meine Fragen nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Außerdem haben die <b>"ständigen Ausrufe-, Fragezeichen- und Smiley -Orgien "</b> den sinn das sie meine "Fragen" betonen!!!!!!!!

              BINE *extravielerufzeichenmach* ))))

              Comment


              • #8
                außerdem hab ich die vermutung das du dieser <b>Jonathan</b> selbst bist!!

                den deine einzigen einträge befinden sich in diesem bereich ))))))))))

                Comment


                • #9
                  <H2>
                  @Jonathan und Schlittenwitz
                  </H2>

                  <H1>
                  Hi ihr beiden Schleusenschwimmer,

                  lasst mir hier die Bine in Ruhe. Sie ist ziemlich jung und unerfahren, im Gegensatz zu Euch beiden will Sie nur was lernen.

                  Wenn hier noch irgendwas von Euch kommt, fliegt Ihr aus dem Forum.
                  Oder ich ziehe euch persönlich durchs Netz. Achso, ihr solltet mal die Programmiersprache wechseln, Delphi ist nur für die wahren Entwickler gemacht wurden. Ihre beide redet, als würdet Ihr einen IQ so kurz unter Zimmertemperatur haben. Probiert es einfach mal mit dem Taschenrechner oder so.

                  Bis denne Ihr Pappnasen
                  BlueBit
                  </H1&gt

                  Comment

                  Working...
                  X