Announcement

Collapse
No announcement yet.

SCHON WIEDER : EIN "INTERNER FEHLER". Diesmal SY424 grr...@%$§

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SCHON WIEDER : EIN "INTERNER FEHLER". Diesmal SY424 grr...@%$§

    Hallo, ihr alle! <BR>

    Mein Delphi 5 nervt mich.<BR><BR>
    Schon wieder so ein "Interner Fehler", der laut Online-Hilfe gar nicht vorkommen sollte. <BR><BR>
    Weiß jemand einen Rat? <BR><BR>
    Was mich ärgert ist, daß meine Arbeit inzwischen von diesem Entwicklunssystem abhängig ist, weil BESTEHENDE Programme gewartet werden MÜSSEN und laufen MÜSSEN und nach Jahren (vielleicht weil die Programme etwas umfangreicher geworden sind) fängt Delphi plötzlich an nach Belieben den Dienst einzustellen.<BR><BR>
    Sorry, aber das war jetzt nötig.<BR><BR>
    Uwe.

  • #2
    Hallo,

    zu diesem Fehler habe ich in meiner Datenbank keinen Eintrag gefunden, also handelt es sich um einen "Exoten", zu dem man keine speziellen Aussagen treffen kann. Statt dessen kann ich nur mit Allgemeinem dienen: <br>
    - DCUs und DSKs im Projektverzeichnis regelmässig löschen <br>
    - Immer ein komplettes Build (<i>Projekt | Projekt erzeugen</i>) machen und nicht <i>Projekt | Projekt compilieren</i> aufrufen<br>
    - Nur die Packages in diesem Projekt verwenden, die tatsächlich benötigt werden (den Rest abwählen)<br>
    - Keine sehr grossen Units verwenden, sondern auf mehrere Units aufteilen<br>
    - Projektdateien nicht mit anderen Editoren bearbeiten, sondern nur innerhalb der Delphi-ID

    Comment

    Working...
    X