Announcement

Collapse
No announcement yet.

Panning mit TChart

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Panning mit TChart

    Hallöle,
    <p>
    Also, ich stelle mit einem Tchart eine Funktion dar. Die letzten Funktionswerte passen jedoch nicht mit auf die erste "Seite", somit zeichnet er zwar die Funktion, doch um zum Ende zu kommen, muss der Anwender per "Hand" 'pannen', also scrollen. So weit, so schlecht, denn:<br>
    Wie kann ich des TChart so beeinflussen, dass es automatisch mitscrollt? D.h., die anfänglichen Werte an der Seite ausblendet und die neuen Werte immer eine stelle weiterrücken. (ich hoffe ihr versteht mich )<p>
    Habe ich da eine Eigenschaft übersehen, die nur darauf warten genutzt zu werden, oder ist die Sache etwas komplizierter? <br>
    <br>
    Also, bis denne...<br>
    Stephan

  • #2
    Hallo Stephan,<br>unter dem Demos Verzeichnis findest Du auch ein TeeChart Beispiel. Hast Du Dir das schon genau angeschaut?<br>Jens Schuman

    Comment


    • #3
      Hoi,
      <p>
      Nun ja, ich habe es versucht, doch bin ich hinter den Sourcecode nicht wirklich gestiegen. Ausserdem glaube ich, dass die Beispiele die ausgeblendeten Werte löschen, was ich nicht will.
      Kannst du, oder wer anderes, mir ein gutes Beispiel oder vielleicht auch eine Erklärung geben? Das wär nett. <br><br>
      Stepha

      Comment

      Working...
      X