Announcement

Collapse
No announcement yet.

this beta product has expired

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • this beta product has expired

    hallo,

    gibt es mehrere dotnet-previews von borland? kann es sein, das das erste nicht mit dotnet 1.0 + dotnet sp2 zusammen arbeitet.
    ich habe neulich das erste dotnet-framework installiert, danach das sp2 für dotnet, dann habe ich delphi7 dotnetpreview installiert. das dotnet funktioniert (csc, exe-dateien, etc), aber eben nicht dccil. da bekomme ich immer als ausgabe:
    this beta product has expired
    egal ob ich von commandoline aus kompiliere oder über die integrations.bpl von delphi 7 aus. was läuft hier falsch, was kann ich machen?
    klar, mit csharp kann ich prima testen von der commandline aus, aber ich habe das crashkurs-buch und bin natürlich heiß auf die delphi-beispiele, so ein scheiß...

    mfg
    ak

  • #2
    Hallo,

    >gibt es mehrere dotnet-previews von borland?

    Ja, jede bisher ausgelieferte Version von dccil.exe hat eine integrierte "Zeitbombe". Leider steht das nirgens, so dass alle die auf dem falschen Fuß erwischt werden, die nicht sofort die Updates von der Borland Web-Seite (siehe <i>http://community.borland.com/article/0,1410,29780,00.html </i> ) herunterladen und installieren. Dabei muss die "alte" Preview-Version über die Systemsteuerung | Software vollständig entfernt werden, damit sich die neue Version installieren lässt.

    Zur Zeit ist dort das 3. Update für <i>Delphi for .NET Preview</i> verfügbar, die Zeitbombe des 2. Updates würde Mitte März hochgehen, wenn das 3. Update nicht installiert wird

    Comment

    Working...
    X