Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows Dialoge ersetzen ???

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows Dialoge ersetzen ???

    Hiho
    Gibt es eine Möglichkeit irgentwie die WindowsDialoge zu ersetzen ??? Oder einzuschränken. Von mir aus auch nur mit Regeinträgen ... ES geht darum, dass man unter Windows nur noch an bestimmte Verzeichnisse rankommt. Das heißt also das ich den OPen und Save Dialog ersetzen muss. Aber wenn ich schon mal dabei bin, dann wäre nicht schlecht zu wissen, wie das allgemein funktioniert ...

    Ciao Hagen

  • #2
    Hallo,

    soll diese Einschränkung nur für die eigene Anwendung gelten oder sollen alle anderen Anwendungen auch davon betroffen sein? Wenn letzteres der Fall ist, kann man über die Rechte-Vergabe des Benutzers an den Verzeichnissen das gleiche Ergebnis schneller erreichen

    Comment


    • #3
      Hiho ...
      Rechtevergabe unter Win98 ??? Wie denn das ??? Es geht um ein Internet Café und meine Software soll nur noch den Zugriff auf bestimmte Verzeichnisse erlauben. Das Laufwerk, auf dem sich Win98 befindet kann man aber nur verstecken, nicht den Zugriff sperren (ansonsten hätte ich das ganze einfach mit 2 Partitionen gemacht) ... Wenn es da noch andere Möglichkeiten gibt bin ich sehr Dankbar für jeden Tipp ...

      Ciao Hage

      Comment


      • #4
        Hiho
        Ich noch mal. Ich wollte nicht das der Thread hier in Vergangenheit gerät. Wenn das wirklich geht, in welcher Form auch immer, dann wäre ich sehr dankbar. Unter NT / Win2k ist das wahrscheinlich nicht so das Problem (ich hab für NT / Win2k noch nie programmiert), aber unter Win9x wüßte ich keine Lösung ...

        Ciao Hage

        Comment

        Working...
        X