Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 6.0 Enterprise

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 6.0 Enterprise

    Hallo ,

    Ich habe Delphi 6.0 Enterprise auf meinen Rechner Installiert
    Das Programm läuft eigentlich aber wenn ich Kompelieren will
    gib es immer den Fehler "Datei SysInit.pas nicht gefunden"
    diese datei gibt es auch nicht.

    Wo bekomme ich die her oder habe ich Irgendeine Einstellung falsch gemacht.

    Ich benutze das BS. Windows XP Home

    Vielen dank im vorraus

    Georg

  • #2
    Hallo,<p>
    da ist sicher was schief gegangen bei der Installation. Bei mir gibts die Datei in:<br>
    C:\Programme\Borland\Delphi6\Source\Rtl\Sys<p>
    Schöne Grüße, Mario Noac
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      Bei mir leider nicht könntest du diese Datei mir vieleicht mal mailen
      dann muß ich das ganze nicht neu Installieren.
      Oder kann es vieleicht daran liegen das ich das Updatepack1 Installiert habe ?

      e-mail .: [email protected]

      dank im vorraus

      Geor

      Comment


      • #4
        Wenn die Basis-Installation unter einem anderen Benutzer erfolgt ist (Administrator),<br>
        dann mußt das Setup nochmal mit den gleichen Einstellungen - nur diesmal mit der Option 'nur Registrierung' - unter dem Benutzer wiederholen, der Delphi verwenden soll.<br>

        Ein weiteres Problem könnte sein, wenn eine SysInit.dcu im Suchpfad liegt, die mit einem anderen Compiler erzeugt wurde. Dann würde Delphi versuchen diese neu zu kompilieren. Wenn die RTL-Sourcen aber nicht im Source-Suchpfad sind, wird das nicht gelingen.

        - nic

        Comment


        • #5
          @Nico: Ich vermute deshalb nicht, dass falsche Pfade sein Problem sind, weil Georg sagte "diese datei gibt es auch nicht", bei der Enterprise sollte es diese Datei irgendwo auf Platte schon geben. Mit einer nur Registrierungs-Installation wird diese Datei ja auch nicht dazu kommen.<p>
          @Georg: Ist die Datei auf keiner Deiner Festplatten? Mailen kann ich Dir die Datei lizenzrechtlich schon nicht. Aber diese Datei klingt so grundlegend, dass Dir das nicht helfen wird, Dir werden sicher noch andere Dateien fehlen und ich kann Dir ja nicht alle Datei mailen <p>
          Falls es die Datei als nicht gibt:<br>
          Noch mal alles runter, Registry leeren und noch mal das ganze drauf...<br>
          Falls es die Datei doch irgendwo gibt: Pfade überprüfen, wie nico gesagt hat.<p>
          Schöne Grüße und viel Erfolg, <p>Mario Noac
          Schöne Grüße, Mario

          Comment

          Working...
          X