Announcement

Collapse
No announcement yet.

Exporer Komponente gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Exporer Komponente gesucht

    Hallo,<br> Ich suche eine Komponenten samlung die aus drei komponenten besteht Wie der Titel schon sag eine Explorer komponente suche ich sollte Freeware sein Gruß <b>Michael</b>

  • #2
    Welcher Explorer?
    IE? Windows-Explorer?

    Mathias.

    PS: Nebenbei gesagt, Sätze ohne irgendwelche Interpunktionszeichen (Komma, Punkt) sind echt schwer zu lesen. ;o

    Comment


    • #3
      Windows-Explore

      Comment


      • #4
        Dann suchst du wohl keine Explorer-Komponente in dem Sinn, wie ich das verstanden habe, sondern eine ShellTreeView und ShellListView? Also Kompos, die dir Laufwerke und Verzeichnisse anzeigen?

        Soweit ich hörte, soll das bei Delphi6 schon dabei sein. Ansonsten würde ich unter torry gucken, ob du da was findest.

        Mathias

        Comment


        • #5
          Mit den JAM-Kompoenten (TJamShellCombo) habe ich recht gute Erfahrung gemacht:<br>
          http://www.jamsoft.net/delphi/shellbrowser.html <br>
          Allerdings kostet die registrierte Version auch 30$.... (keine Freeware, seufz

          Comment


          • #6
            Hallo,

            Borland liefert zusammen mit Delphi 6 im Ordner <i>C:\Programme\Borland\Delphi6\Demos\ShellControl s</i> alle notwendigen Zutaten (VCL-Komponenten <b>TShellTreeView</b> und <b>TShellListView</b>) aus.
            &#10

            Comment


            • #7
              Gibt es genau solche Komponenten auch für Delphi 5 Standart

              Comment

              Working...
              X