Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spiele Test

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spiele Test

    Hallo,
    ich habe da einige spiele könnte ihr sie mal testen?
    auf:
    http://mimi.l4k.de
    MFG
    Michael Springwald

  • #2
    Das Fische versenken ist schon lustig. Allerdings mir als altem Opa fällt es schon schwer in der einfachsten Stufe richtig zu treffen.<br>
    Du solltest die Fische in alle Richtungen schwimmen lassen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. D.h. es werden nur eine bestimmte Anzahl von Fischen angezeigt und die Aufgabe ist es in der schnellsten Zeit alle zu versenken.<br>
    Vorteil: im undenlichen Zeitmodus und Vollbildmodus, gibt das Spiel einen netten Bidlschirmschoner ab )<br>

    Übrigens: Nutze keinen EXE Packer. Ich musste die komprimierte EXE erstmal Un-UPX'en um zu sehen ob nicht vielleicht ein Virus versteckt wurde.<br>

    Gruß Hage

    Comment


    • #3
      ein Virus versteckt kann da nicht drin sein, erstens:
      ich habe die frich erzeugte exe datei gleich gepackt mit UPX und dancht in ein Zip arichv gepackt, oder meinst du das viren da auch rein gehen ?

      in einem andren forum meint einer das Fische versenken:
      bei ihm fehler meldungen anzeigt, ist das auch bei dir so?
      achja:
      due fische sollten sich unterschidlich schnell bewegen,
      aber das die in allen richtungen bewegen können währe nicht schlecht, also von rechts nach linkx und von linx nach rechts, meinst du oder ?

      sollte man die geschwingikeit einstellen ?
      also manuel ?
      das man z.B sagt:
      die fische bewegen sich mit 10 durch das wasser und wenn es Skill LEvel auf 2 ist dann ist das 20(skill Level * 10);

      Danke fürs Testen.
      Ich hoffe hier im forum endlich auf verbesserungs vorschläge
      für meine Spiele / Programme / Tools

      MFG
      Michael Springwal

      Comment


      • #4
        noch was vergessen:
        >undenlichen Zeitmodus
        das wollte ich nicht.
        Ich will das man in einer minute und 20 Sekunden so vile fische verseknt wie nur möglich, oder was meinst du damit?

        MFG
        Michael Springwal

        Comment


        • #5
          Hi

          Also wie im Aquarium, so sollten auch deine Fische sich in allen Richtungen mit individueller Geschwindigkeit bewegen. Auf alle Fälle sollten sie nicht am linken Rand verschwinden <br>
          Ich würde die Fische klassifizieren, große und langsamme Fische bekommen wenig Punkte, kleine und schnelle Fische haben viele Punkte. Ziel wäre es nun in einer festgelegten Zeitspanne viele Punkte zu sammeln.<br>

          Der "unendliche" Zeitmodus lässt die Fische einfach rumschwimmen, der Anwender will nicht spielen, sondern nur in's Aquarium reinklotzen. Deshalb solltest du auch noch die Pflanzen animieren, par Würmer rein usw. usw.<br>

          Bei mir lief das Program auf Anhieb, ohne Probleme.<br>

          Mit dem Virus meinte ich eher das DU eine schlechte Absicht hast und mit dem Spiel einen Trojaner/Virus tarnst. Normale User können nicht ohne weiteres eine mit UPX/AsPack komprimierte EXE entpacken.<br>
          Damit hat man dann aber auch nicht die Möglichkeit nachzuschauen was in der EXE drinnen ist, eg. ob sie vielleicht bestimmte DLL's benutzt die für eine INet Verbindung notwendig sind.<br>
          Leider sind viele Trojaner/EMail Viren so stupid gecodet, das man sie mit einem einfach HEX-Editor erkennen kann. Bzw. das man weis das die Wahrscheinlichkeit für einen Virus sehr hoch ist.<br>

          Gruß Hagen

          PS: z.B. ein Kugelfisch wäre lustig. Er ist relativ klein und schnell, heist er hat eine hohe Punktzahl. Bei Gefahr pumpt er sich auf und wird groß und langsam = wenige Punkte )

          &#10

          Comment


          • #6
            Hi,
            Keine schlechte ideen mit den verschieden Fisch arten, aber ich kann leider keine Grafiken erstellen ein kumpel hat diese Fische für mich vor einiger zeit erstellt
            also wenn du mir Grafiken erstellen könntes würde ich sie einsetzen
            das heißt du willst gerne das die Fische in allen richtugen in 2D schwiemmen können !
            gut kann ich machen.
            Das mit den Pflanzen ist auch so ein Problem: ich ahbe noch animierete sachen gemacht mit DelphiX
            könntes du mir da ein paar tips geben wie man am besten sachen animieren könnte / kann ?
            Danke !

            MFG
            Michael Springwal

            Comment


            • #7
              Ich zeichne zwar meine Icons und Schalterbitmaps ganz gerne selber, zeitweise liebe ich diese Abwechslung zur Codierung, aber ich bin bestimmt der Falsche für dich )<br>
              Es gibt aber im WEB alles zu finden, sogar Leute die nicht programmieren können, dafür sehr sehr gerne semiprofessionell zeichnen. Diese suchen dann Leute die nicht zeichnen können aber dafür programmieren wollen !<br>Also such in anderen Newsgroups, hier wirste da eher selten den richtigen Partner finden.

              Gruß Hagen

              PS: Ich bin in deinem Falle eher derjenige der nicht zeichnen und nicht programmieren und nicht spielen will, sondern derjenige der versucht deine guten Ideen mit seinen eigenen zu verbessern )

              Comment


              • #8
                du kannst nicht "programmieren" ?
                das glaube ich nicht.
                ich habe viele post gelsen wo du anderen qullcodes als hilfe geben hast. Ich denke du kannst SEHR GUT programmieren.
                wusste garnicht das es leute gibt die nicht programmieren können aber dafür ICON zeichnen, und die dann an den programmieren weiter geben wollen
                gibt es denn auch Freeware ?
                ich habe über 50.000 Iocns auf meinen rechner, ich kann sie aber nicht alle sehen, weil windows kann nicht mit den Daten magen umgehen
                ich habe auch noch keine andres Programm gefunden.
                erst jetzt habe ich ein eigens geschrieben was damit umgehen kann....

                Ich weiß das es sehr viele ICONS im internet zu finden sind, aber ich weiß nicht ob die ICON dateien die ich habe auch für die funktionen oder das Programm geeignet sind

                MFG
                Michael Springwal

                Comment


                • #9
                  Hi

                  Ich kann schon programmieren, aber werde nicht für dich zeichnen, programmieren oder Spiele spielen )<br>

                  Leider weiß ich nicht mehr wo unter welchem Link ich die Grafiker gefunden habe die eben Programmierer suchen. Es gibt aber definitiv Leute die eher zeichnen und damit kreativ werden wollen, statt zu programmieren.<br>

                  Gruß Hage

                  Comment


                  • #10
                    das wollte ich auch nicht
                    hätte ich nicht gedacht.

                    MFG
                    Michael Springwal

                    Comment

                    Working...
                    X