Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi in C++ konvertieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi in C++ konvertieren

    Gibt es eigentlich ein Tool, mit dem ich meinen (streng OOP-orientierten) Delphi-Code in C++ konvertieren kann? Es geht dabei um keine visuellen Objekte sondern nur um "Berechnungsobjekte".

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Bernd Pfitzner

  • #2
    Helfen kann ich Dir leider nicht, aber mich interessiert ernsthaft, welche Gründe diese Konvertierung nötig machen.
    Ich lausche aufmerksam !

    Gruß
    Ale

    Comment


    • #3
      Hallo Alex:

      meine Objekte, die ich in Delphi entwickelt habe, sollen für den Interneteinsatz "fit" gemacht werden. Dabei läuft die Homepage auf einem nicht Microsoftserver. Da es Delphi für Linux noch nicht gibt, brauche ich eine andere Möglichkeit, meine Objekte für dieses System zu compilieren.

      Gruß Bern

      Comment


      • #4
        Da ist noch nichts brauchbares gefunden worden. Project JEDI (www.delphi-jedi.org) haette schon laenger solche Konverter brauchen koennen. Wenn Du bis zum Ende des Jahres warten kannst, dann sind Delphi fuer Linux und Delphi 6 da. Beide werden sich des Themas Apache intensiv annehmen. Ansonsten wachsen die besten Konverter am Ende deiner Arme

        Comment


        • #5
          Unter http://www.lischke-online.de/DCG.html wird gerade an so einen Projekt gearbeitet, es wird aber wahrscheinlich noch länger dauern bis etwas zu sehen ist..

          Comment


          • #6
            Danke für die Eure Hinweise. Da muß ich mich wohl erst mal selber hinsetzen und das umschreiben

            Comment

            Working...
            X