Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eine Datei per RSA entschlüsseln

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eine Datei per RSA entschlüsseln

    Hallo Kollegen,

    ich suche eine Delphi Funktion mit der ich eine Datei per RSA mit einem Private Key verschlüsseln und mit einem Public Key wieder entschlüsseln kann.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Bernd Ziegenhagen

  • #2
    Wir benutzen dazu die Komponenten von StreamSec (www.streamsec.com). Dazu gibt es auch eine OpenSource Variante (http://sourceforge.net/projects/openstrsecii)

    Comment


    • #3
      Vielen Dank. Habe mir das Tool schon heruntergeladen. Jetzt suche ich nur noch ein Beispiel wie die Funktion aus Delphi aufgerufen wird, aber ich glaube da waren welche in dem Paket vorhanden.

      Nochmal Vielen Dank und viele Grüße

      Bernd Ziegenhage

      Comment


      • #4
        In der LockBox-Kompontentensammlung von Turbopower ist auch eine RSA-Komponente vorhanden. Dieses Paket ist seit geraumer Zeit OS und <a href="http://sourceforge.net/projects/tplockbox">hier</a> erhältlich

        Comment

        Working...
        X