Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deinstallation bzw. Re-Installation von Delphi

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deinstallation bzw. Re-Installation von Delphi

    Hallo,
    ich verwende Delphi 7 Enterprise und muss nun meinen Rechner (wieder einmal) neu aufsetzen. Beim letzten Mal hatte ich das Problem, dass ich bei der Neuinstallation von Delphi bzw. bei der neuerlichen Registrierung die Fehlermeldung "die maximale Anzahl der Installationen wurde überschritten" (oder so ähnlich) erhalten habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, Delphi vor dem Neu-Aufsetzen des PC's zu "deregistrieren", damit ich bei der Neuregistrierung dieses Problem nicht mehr habe bzw. mir eine neuerliches langes Telefonat mit Borland sparen kann ?

    Danke im voraus.
    Peter

  • #2
    Delphi zuvor deinstallieren? Evtl. die Registierunsdatei sichern wenn der Rechnername/Hardware und Benutzername nach der Installation wieder der gleiche ist.

    Du installierst doch nicht wegen Delphi? Diese Unsitte ist scheinbar sehr gebräuchlich wenn irgendein Problem mit Komponenten auftritt und man nicht weiter kommt

    Comment


    • #3
      Nein - ich setzte meinen PC nicht wegen Delphi neu auf - die Kiste spinnt nur schon ziemlich - und ich will mich nicht mehr länger damit ärgern

      Comment

      Working...
      X