Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows XP

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hallo,<br>ich weiß nicht wieviel Windows User es auf der Welt gibt. Ich glaube aber, dass da einiges zusammenkommt. Ich frage mich, was für ein CallCenter will MS aufbauen, um all die Key-Anfragen in angemessener Zeit zu beantworten.<br>:-) Jens Schuman

    Comment


    • #17
      Hallo,<p>@Andreas Kosch: Danke für die Infos.<p>
      @Hagen Reddmann: Okey, MS geht mit Windows XP und dem Serialisierungsverfahren (möglicherweise)einen Schritt zuweit. Rechtlich ist es ja erlaubt, ein solches Verfahren anzuwenden. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, der Schuhhändler kann deinen Ausweis verlangen. Nun stehts du vor der Wahl, kaufen & Daten hergeben oder nicht kaufen. Nur jetzt kommt der Haken! In jedem Land ist das Datenschutzgesetz anderes. Was in den USA erlaubt ist, ist in Europa möglicherweise verboten. Also sollte MS sich genau überlegen, wie es mit den Daten umgeht. Und dieses Problem kommt - wie bereits gesagt - vom WEB.<p>PS: Das scannen der Platte und versenden von Infos ohne der Einwilligung des Endbenutzers ist in Deutschland strafbar. Mit solchen Methoden würde sich MS in Deutschland strafbar machen. Sollte es so sein, dann wirds interessant..

      Comment


      • #18
        Hi,
        ich hab ne Beta-Version von WindowsXP und ich muss sagen ich finds echt voll scheiße!!! Die Benutzeroberfläche ist voll fürn Arsch. Aber was lustig ist, wenn ein Fehler auftritt kommt ne Meldung: Wollen sie diesen Bug an Microsoft schicken/Ja oder Nein.

        mfg
        Schorsc

        Comment


        • #19
          Und ich nehme an, du hast auf "Ja" geklickt, Schorsch?

          Aber was ich mal kritisieren möchte - und dieses Forum scheint mir geeignet, weil´s keinen technischen "Nährwert" enthält - ist der Niedergang der deutschen Sprache.

          Mensch, Schorsch, wenn schon fluchen, dann richtig. Was soll denn das "echt voll scheiße" und "voll fürn Arsch"? Das ist doch Kindersprache. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so einen Quatsch

          Comment


          • #20
            hm, daran sind doch die "englischen" Tastenbretter Schuld dachte ich

            Comment


            • #21
              Windows XP tangiert mein Rektum nur peripher.
              Ansonsten ist dieser Berg tierischer Ausscheidungsprodukte olfaktorisch suboptimal

              Comment


              • #22
                Robert, das ist das beste, was ich bisher las. -lach- -lach- Ja, das ist Fluchen in (deutsch-fremdsprachlicher) Vollendung. Ich glaube, das kann man nicht mehr toppen.

                Oder

                Comment

                Working...
                X