Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 6 ?????

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 6 ?????

    Hallo,

    es ist wieder Sommer und eigentlich müsste sich bei der Delphi Version was tun.
    Weiss jemand etwas über Delphi6?

    Michael

  • #2
    Kommt wohl nicht vor Delphi fuer Linux. Aussage dazu: "Noch in diesem Jahr". Es soll einen Betriebssystem-unabhaengigen Ersatz fuer die VCL namens CLX geben. Es sieht so aus als ob Delphi 6 den zusaetzlich zur VCL auch erhaelt. Genaues weiss man aber nicht

    Comment


    • #3
      Die grössten Neuigkeiten von Delphi 6 kommen jetzt mehr und mehr ans Licht.... schau mal unter http://www.xapxone.com/html/borcon2000_report.htm für mehr Infos...... freue mich echt schon auf D6.... wow...

      Comment


      • #4
        Fragt sich nur wer sich Delphi 6 leisten kann.
        Man wird wieder mit ner Preissteigerung rechnen müssen. :-

        Comment


        • #5
          Wäre mal toll, wenn solche Dinge wie MP3 Unterstützung und andere Dinge dazu kämen

          Comment


          • #6
            Ist wohl kaum zu erwarten. Die meisten seriousen User brauchen keine MP3's, und Borland zielt seit Jahren auf professionelle Softwareentwicklung. Ein MUSS ist Internet, interportablilität etc.
            Zudem glaube ich der Weg geht in's Minimalistische, die CLX wird also weniger enthalten als die VCL, dafür eine wirklich notwendige Auswahl.
            Die Frage ist wieviele von den verfügbaren Controls werden überhaupt verwendet, und siehe da, es sind nicht viele aber genau die vielgenutzten Controls müssten ein bißchen mehr können.

            Ich persönlich bin sehr gespannt auf den integrierten Assembler, will man nicht nur Intel CPU's, sondern auch die anderen Rechnerplattformen die in der UNIX Welt so üblich sind, unterstützen, steht wohl ein komplettes Redesign des assemblers an !!

            Gruß Hage

            Comment


            • #7
              Hallo Hagen,

              wenn ich mir das R&D-Interview mit <i>Michael Swindell</i> und <i>Chuck Jazdzewski</i> anschaue (Special Preview Section: Delphi for Linux in <i>Delphi INFORMANT MAGAZIN</I> August 2000) habe ich da meine Zweifel. Chuck sagt dort, dass Borland intern zur Zeit die Assember-Teile aus der RTL entfernt und durch Pascal ersetzt. Nur so bekommen sie die Unterschiede in den Linux .so-Dateien in den Griff

              Comment


              • #8
                Ja hab davon gehört. Schade eigentlich

                Comment


                • #9
                  Hallo Hagen,

                  wem sagst Du das. Und wenn man die anderen Teile auch noch durchliest, wird einem ganz schwer ums Herz :-

                  Comment


                  • #10

                    Comment


                    • #11
                      No, war nicht böse gemeint, ich mag MP3 auch.
                      Man muß aber die Ziele Borlands realistisch betrachten.

                      Gruß Hage

                      Comment


                      • #12
                        MP3 ist mit Copyright versehen. Es muessen also Lizenzgebuehren gezahlt werden

                        Comment


                        • #13
                          TMediaplayer spielt doch MP3 das ist doch schon was

                          Comment

                          Working...
                          X